Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Sitze in der Bäckerei, u denke auf einmal die Melodie kennst doch.. Lausche nochmal, Ohren si d ja nich die besten..
Tatsächlich es läuft "The first noel"
Auf meine Frage, ob die Bäckerei schon in Weihnachtsstimmung ist antwortet die Verkäuferin:
"nein, das ist'n USB Stick der lässt sich nicht steuern
Falls das der Fall ist könnte man ja auch mal vorher reinhören, ist noch August bzw Anfang September
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ist noch August bzw Anfang September
Oder anders gesagt, in den Regalen tauchen jetzt wieder Lebkuchen und Spekulatius auf...
-
ist noch August bzw Anfang September
Oder anders gesagt, in den Regalen tauchen jetzt wieder Lebkuchen und Spekulatius auf...
Endlich. Diesen Lebkuchenmangel prangere ich schon lange an! Das Internet ausnahmsweise nicht hilfreich und selbst backen ist mir noch nie gelungen. Wenn ich dafür nur Weihnachtsmusik im Hochsommer spielen müsste, jederzeit.
-
Völlig OT - aber für Elisenkuchen hab ich ein bombensicheres Rezept, falls Du magst, schicke ich es Dir gerne per PN.
„Normalen“ Lebkuchen mag ich nicht.
Wir hatten in der direkten Nachbarschaft mal eine Ausflugskneipe mit dem „Singenden Wirt“ als Aushängeschild (noch übler, als es sich anhört). Der hat jede Sommernacht, die es definitiv zu heiß zum Fenster schließen war, den „Schneewalzer“ mit Gesang und Akkordeon gebracht. Mehrmals. Ich kann Dich verstehen
-
Laufe mit Linus und einer Freundin am Garten einer HH vorbei, die wir schon länger nicht mehr gesehen haben.
sie: ist das der Linus??
I: ja
S: hast du den geschoren??
I: ja, leider (gab viele Gründe die zusammen gefallen sind, ganz glücklich war/bin ich nicht damit, war aber die beste Entscheidung für den Hund)
S: da hast du jetzt die Unterwolle kaputt gemacht!!
I: die hab ich vorher ausgebürstet und ausserdem...
I:...
S: die Unterwolle ist jetzt kaputt, jetzt wird er im Winter garantiert eine Blasenentzündung bekommen!
Falls! Linus eine Blasenentzündung bekommt, dann eher wegen sowas:
[Externes Medium: https://youtu.be/PInMIScIpr4] -
-
Laufe mit Linus und einer Freundin am Garten einer HH vorbei, die wir schon länger nicht mehr gesehen haben.
I: ja, leider (gab viele Gründe die zusammen gefallen sind, ganz glücklich war/bin ich nicht damit, war aber die beste Entscheidung für den Hund)
S: die Unterwolle ist jetzt kaputt, jetzt wird er im Winter garantiert eine Blasenentzündung bekommen!
[Externes Medium: https://youtu.be/PInMIScIpr4]Ich will auch ...
-
[Externes Medium: https://youtu.be/PInMIScIpr4]Ich will auch ...
Geschoren werden?
-
Genau. Und Schnee. Und Frieren. Und Deinen Hund.
Und keine Blasenentzündung
-
Ja, mal wieder im Winter gescheit Schnee wäre echt nett.
Meinen Hund für dich, zumindest temporär, können wir gerne mal wieder in Angriff nehmen.
Hab ich schon länger dran gedacht, war mir aber nicht sicher, wie willkommen dir das mit Ronja momentan ist und ob man dann nur mit Lilly geht
-
Hi, gerne
, aber nur mit Lilly. Ronja macht sich gerade nicht gut. Und Lilly passt wie ein Schießhund auf, wenn jemand in Ronjas Nähe kommt, die könnte da keinen Schlag entspannen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!