Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Mein Mann hält eine Tube hoch und fragt: „Was ist das?“ Ich: „Zahnpasta für Hunde und Katzen.“ Er: „Man kann Katzen doch nicht die Zähne putzen!“ Ich: „Doch, das haben wir doch schon einmal zusammen gemacht. Du hast festgehalten und ich hab geputzt.“ Er: „Kann mich gar nicht dran erinnern.“ Ich: „Das macht wahrscheinlich der Blutverlust!“
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Überlingen am See. Wusste gar nicht, dass es ein zweites gibt
.
Mittlerweile wohnst du aber nicht mehr am See?
Das Überlingen am Ried kennt man nur, wenn man dort oder knapp daneben wohnt
Nee, mittlerweile wohne ich schon lange nicht mehr am See
-
Mein Mann bringt mich irgendwann ins Grab. Hat mich kurzfristig glauben lassen, ich wäre schwanger.
Ich war in der Küche am werkeln als er dazu kommt, so guckt
und entsetzt fragt, ob ich schwanger bin?!
Ich: "Oh mein Gott, ich bin schwanger?!!?!?!
"
Erster Gedanke 'diese vermaledeite, geschwätzige Gynpraxis, wie kommen die dazu vertrauliche Daten aus zu plaudern
'.
Zweiter Gedanke 'Moment. Ich war gar nicht beim Arzt und vorallem nicht wegen sowas. Wie kommt der Komische darauf?
'.
Tjo. Ihn hat das Päckchen Wickelunterlagen in meiner Hand irritiert und er kam da nur zu einer Schlussfolgerung. Welche Frau sagt ihrem Mann mittels einer Packung Wickelunterlage, dass sie schwanger ist?!
Und vorallem..Der Mann weiß genau, dass ich meinen Kosmetikram selbst mache und die Unterlagen einfach perfekt als..naja. Unterlagen sind
.
Meine Nerven.
-
Ein paar Kollegen stehen in der Pause vor einer Firma hier in der Straße, rauchen und quatschen. Einer ist sehr gut aussehend und entweder a.) weil ich das denke oder b.) Megan ihn interessant findet, zieht sie zu ihm und versucht wie verrückt, seine Aufmerksamkeit zu bekommen, mit allem Charme, den sie aufbieten kann. Wegen der Möglichkeit a ist mir das peinlich, die Kollegen witzeln, was es noch peinlicher macht. Eigentlich ist Megan ja bei Fremden eher mißtrauisch und das Ganze ist komisch. Na, jedenfalls zieht er seine Hand etwas unsicher aus der Hosentasche um Megan zu streicheln und sie bekommt einen Riesenschreck und springt eine Leinenlänge mit entsetztem Gesichtsausdruck rückwärts. Die Kollegen von Megans und meinem Auserwählten beömmeln sich und sagen zu ihm "Ja, manchmal kommt es anders, als man denkt"
-
Habe meinen Mann gerade per Whatsapp gefragt, ob wir spontan heute Abend essen gehen wollen.
Zurück kam ein völlig panisches "Was habe ich jetzt schon wieder vergessen?"
Hab jetzt geschrieben, dass er scharf nachdenken soll. Wer so ein schlechtes Gewissen hat, soll ruhig etwas schmoren.
-
-
Habe meinen Mann gerade per Whatsapp gefragt, ob wir spontan heute Abend essen gehen wollen.
Zurück kam ein völlig panisches "Was habe ich jetzt schon wieder vergessen?"
Hab jetzt geschrieben, dass er scharf nachdenken soll. Wer so ein schlechtes Gewissen hat, soll ruhig etwas schmoren.
Und, was hat er festgestellt, was er scheinbar vergessen hat?
Du bist aber auch gemein
-
Er scheint noch zu überlegen, hat noch nicht wieder geantwortet.
Hey, ich bin nicht gemein, wer bei einer einfachen Frage gleich ein schlechtes Gewissen bekommt, ist selber schuld.
-
Anruf von meinen Eltern (mitte 70): "Juno, wir wollen uns bei Twitter anmelden. Kannst Du uns helfen?"
Ich (seufzend): "Habt Ihr Euch denn schon Nicks ausgedacht?"
Eltern (ganz stolz): "Jahaaa! Anne Bums und Kotzender Stern".
-
@Juno2013
Das erklärt sehr gut, woher dein Humor kommt.
"Kinder haben nichts von anderen."
L. G.
-
Das erinnert mich an ein Gespräch zwischen meinem Sohn und seiner Großmutter vor einigen Jahren. Sohn war da ungefähr 13.
Er loggt sich auf einer Spieleseite ein und will ihr was zeigen. Sie ist total empört "Wie, du nennst dich da Schweinebacke???? Und das haben deine Eltern erlaubt???" wirft mir dabei einen Blick zu.
Sohn total lässig "Natürlich. Und wer den nicht cool findet...." was dazu führt das seine Oma kurz Schnappatmung bekommt. Sie sagt dazu nix mehr.
Einige Stunden später zieht sie mich mit raus auf den Balkon um mir mitzuteilen wie unpassend das ist und wie ich das nur zulassen könnte und als Mutter müsste ich doch, etc etc. Nun ist mein Sohn ja nicht blöd, der kennt seine Oma gut genug und ist uns gefolgt ohne das sie es merkt. Als er merkt das mir langsam der Dampf aus den Ohren steigt mischt er sich ein, total lässig am Tührrahmen lehnend.
"Oma? Stirb langsam." Sie ist offensichtlich völlig sprachlos vor Empörung, was er auch merkt. Er seufzt so genervt wie es nur ein Teenie kann und meint dann: "Schweinebacke. Yippie ya yey. Bruce Willis. Sagt dir das jetzt was?"
Sie hats dann endlich gerafft. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!