Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Da eine Freundin mit ihrer Schwester im Kurzurlaub ist, schau ich nach ihrer Mutter.
Heute Abend meinte sie zu mir:
"Du musst dich gut um mich kümmern, damit du! mir nicht umkippst" -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Habe meinen Mann gerade per Whatsapp gefragt, ob wir spontan heute Abend essen gehen wollen.
Zurück kam ein völlig panisches "Was habe ich jetzt schon wieder vergessen?"
Hab jetzt geschrieben, dass er scharf nachdenken soll. Wer so ein schlechtes Gewissen hat, soll ruhig etwas schmoren.
Das erinnert mich an einen Kollegen. Auf Arbeit gibt es ein Rosenbeet. Ein Kollege hatte drei schöne Sträuße gemacht und verteilt. Der Kolege a sollte auch einen bekommen. A ganz entsetzt, den kann ich nicht mitnehmen, meine Frau denkt, ich habe was angestellt
-
Bei uns vorm Haus wird auf dem Bürgersteig geparkt (hochoffiziell mit Schild).
Als ich gerade vom Einkaufen wieder kam war alles leer, also kein Auto geparkt insofern sah es aus wie ein sehr breiter, aber normaler Bürgersteig.
Ein junger Mann mit Hund stand ausgerechnet an dem Grünstück vor unserem Haus und der Hund hat da gerade hingekackt.
Ich fahre also auf den Bürgersteig drauf (eh schon sehr viel langsamer und vorsichtiger als sonst) aber halt trotzdem direkt auf diesen Mann zu. Der schaut mich an wie ein Reh im Scheinwerferlicht und als ich aussteige winkt er schon mit der Kottüte und ruft halb verzweifelt "Ich machs doch weg!"
Armer Kerl....
Ich muss immer noch lachen (er dann übrigens auch)
-
Hat zwar nichts mit Hunden direkt zutun aber ich fand trotzdem gut.
Meine kleine Nichte ist jetzt 9 Monate alt und grade dabei zackig durch die Wohnung zu krabbeln. Der Hund rennt auch schon immer weg vor ihr.
Also krabbelt die Kleine eben munter durch die Wohnung meiner Schwester, bleibt kurz stehen, nimmt irgendwas in den Mund. Meine Schwester direkt geschaut und ihr Hundefluseln aus dem Mund genommen. Was macht meine Nichte, sagt "Nam". Das bedeutet bei ihr Essen oder war lecker
Hundehaare sind anscheinend gut.
-
Ich war eben mit Aiko eine kleine Runde um den großen Parkplatz hier zum lösen.
Da stand ein alter Mann an seinem Auto, hat irgendwas unter der Motorhaube gemacht. Aiko bleibt stehen und schaut ihn an. Ich versuche ihn weiter zu locken-keine Chance. Der Mann schaut zu ihm, und schaut ihn einfach nur lächelnd an. Akio wedelt. Der Mann unterhält sich in gebrochenem deutsch mit Aiko, der immer wilder mit dem ganzen Körper wedelt... Irgendwann schaut er mich an, total verdutzt
M "Wo braune Hund?"
Ich noch viel mehr verdutzt, weil ich ihn noch nie gesehen habe.
I "Zuhause"
M mit großen Augen "Zwei Hunde?!"
Ich, breit grinsend "Ja!"
M "kein Mann?:
I "Nein"
Der Mann fängt an herzig zu lachen, winkt mit der Hand ab und meint " ach, zwei Hunde, du kein Mann mehr brauchen. Zu viel Arbeit"
Irgendwie schräg, aber auch irgendwie genau richtig
-
-
Da hat er Recht, da gibts dann nur so Eifersüchteleien des Mannes ala "die Hunde werden viel mehr gestreichelt als ich". Brauch man nicht.
-
Pfff..
als Kerl muss man halt so attraktiv sein, dass so was nicht passiert.
LG
Mikkki
-
Pfff..
als Kerl muss man halt so attraktiv sein, dass so was nicht passiert.
also ein Kerl wird vor allem attraktiv genug durch dichte Unterwolle und weiche Öhrchen und gut riechende Popcornpfötchen. Dann wären wir ja wieder bei der Anfangsthese.
-
die Hunde werden viel mehr gestreichelt als ich
Pfff..
als Kerl muss man halt so attraktiv sein, dass so was nicht passiert
So einen gibt's?
-
die Hunde werden viel mehr gestreichelt als ich
Pfff..
als Kerl muss man halt so attraktiv sein, dass so was nicht passiert
So einen gibt's?
Ja. Aber der ist mir!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!