Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

• Ich stehe heute früh (so kurz nach 7 :sleep:) in der Küche und fülle Mini (3 J.) sein Frühstück in die Müslischüssel. Da kommt vom Kind "Mama du hast aber eine schöne Frisur." :skeptisch: Meine 60 cm langen Haare waren noch total zerwuschelt vom Schlafen :lepra:

• Einer der Nachbarn steht in seiner Einfahrt und macht irgendwas am Auto. Ich geh mit Dino und Bonny an seiner Einfahrt vorbei zum Wald. Nachbar grüßt, ich grüße verschlafen zurück.

Auf'm Rückweg gehen wir wieder am Nachbarn vorbei. Nachbar wuselt immer noch am Auto rum. Ich bring meine zwei rein, schnapp mir Masha und geh mit ihr wieder die Straße zum Wald runter.

Nachbar guckt mich irritiert an, guckt zum Hund, sagt aber nix...

Wir kehren von der kurzen Morgen-Löserunde zurück, natürlich gehts wieder am Nachbarn vorbei...

"Ähm, wie viele Hunde haben Sie eigentlich? Ich seh Sie morgens immer so oft aus dem Haus gehen, irgendwann so gegen 7 und dann seh ich Sie noch mal gegen 9 ... haben Sie echt SOOOO viele Hunde?? Gehen Sie mit denen allen einzeln Gassi? :emoticons_look: :emoticons_look: :emoticons_look: "

:lachtot:

Ich hab ihn dann darüber aufgeklärt, dass ich "nur drei" (|)) Hunde habe, die Große aber halt schon alt ist und einige Körperfunktionen nachlassen, darum muss sie halt öfter raus und daaarum sieht man uns am Wochenende ziemlich häufig aufm Weg zum Wald ...

• Aus dem Kapitel der Bart Hunde Besitzer Weisheiten :

Frage :,, Warum ist der Bart kupferfarben verfärbt? "( der Hund is übrigens schwarz)

Antwort :,, Das machen Möhren und rote Beete!"

Ich versuche jetzt mal mit einer Karotte mein schwarzes T-Shirt braun zu färben :ironie2:

• Der Sohn kniet auf dem Bett und wuschelt Hamilton ordentlich durch.

"Der wird auch immer mehr zum Greyhound!"

Ich so: Hä? Was?

Er: "Na, Greyhound. Grau, grey."

Ich: :doh: Der war so flach das er von der Teppichkante Suizid begangen hat....

Er: *kriegt Lachkrampf*

• Pfff..

als Kerl muss man halt so attraktiv sein, dass so was nicht passiert.

also ein Kerl wird vor allem attraktiv genug durch dichte Unterwolle und weiche Öhrchen und gut riechende Popcornpfötchen. Dann wären wir ja wieder bei der Anfangsthese.

Jetzt hab ich gelesen, dass du von gut riechenden Popcornpfötchen schreibst und bin voll geflasht , weil uns bei Leni auch immer wieder auffällt, dass die Pfoten nach Popcorn riechen, und wir uns dies nicht erklären können, und es uns bei keinem unserer anderen Hunde aufgefallen ist ...weißt du, warum dies so ist???

• Die Jungs riechen manchmal neutral an den Pfoten, dann auch schonmal öfter nach Popcorn und ab und an auch nach ganz leichtem Käsefuß. Der PopcornDuft kommt durch Bakterien, die an den Füßen leben. Genauso wie der Käsefußgeruch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!