Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Wann ist eigentlich MITTEN im Semester?
Ich: Sohn ich komm zu Kaffee
Sohn: Mama ich habe Stress so Mitten im Semester
Ich: da wäre Kaffee doch gut
Ungelesene Nachricht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wann ist eigentlich MITTEN im Semester?
Sohn: Mama ich habe Stress so Mitten im Semester
Ich: da wäre Kaffee doch gut
Ungelesene Nachricht
Also, an den "normalen" Unis hat das Semester noch nicht mal angefangen
Bei denen, die schon im September anfangen, kann es aber mit Projekten und Referaten durchaus auch jetzt schon stressig sein.
-
Ich habe es als Studentin gehasst, wenn sich meine Mama selbst eingeladen hat... Auch wenn ich sie sehr lieb gehabt habe, aber Leute, die sich einfach selbst einladen, kann ich nicht.
-
Ich habe es als Studentin gehasst, wenn sich meine Mama selbst eingeladen hat... Auch wenn ich sie sehr lieb gehabt habe, aber Leute, die sich einfach selbst einladen, kann ich nicht.
Ich hasse es immer noch. Wenigstens fragen, dass man gerne kommen würde und wann es passt, sollte man schon.
-
Da habt ihr vollkommen recht. Erwarte ich ja auch, können ja nicht einfach dastehen wenn’s wollen.
Zumal die Strecke auch nix ganz spontanes zulässt.
Handhabt ihr das bei den Eltern auch so, oder sollen die Zeit haben ? Also wann’s den Kids passt. Interessiert mich echt
-
-
Bei meinen Eltern, ja. Bei seinen Eltern, nein. Wobei ich da gerne würde, die kennen nur Privatsphäre nicht und werden mich auf ewig seltsam finden. Aber sie akzeptieren es.
Mehrgenerationenhaus ist aber auch speziell.
Wo wir dabei sind: schon der 4. und der Hundeleckerlimonatsvorrat ist immer noch nicht aufgefüllt! Wenn das so weitergeht muss ich Versorgungspakete nach oben bringen.
-
Handhabt ihr das bei den Eltern auch so, oder sollen die Zeit haben ? Also wann’s den Kids passt. Interessiert mich echt
Als meine Eltern noch gelebt haben, haben wir das einfach abgesprochen a la "Ich hätte dieses Wochenende oder da und da Zeit, wie schauts bei euch aus?"
-
Da habt ihr vollkommen recht. Erwarte ich ja auch, können ja nicht einfach dastehen wenn’s wollen.
Zumal die Strecke auch nix ganz spontanes zulässt.
Sowohl bei meinen Eltern wie auch bei den Schwiegereltern steht die Türe für uns quasi immer offen und wir können jederzeit vorbei kommen, aber ich würde trotzdem immer vorher fragen, ob es passt (außer bei geplanten Überraschungsbesuchen, da muss man dann halt aber auch damit rechnen, dass sie nicht da sind)
-
Also wenn, dann fahre ich zu meinen Eltern weil die ein Haus mit Garten haben und so.
Meißt sag ich zu meiner Mama, also wenn keine Familienfeiern anstehen, "Ich komm dann und dann vorbei". Widerspruch gibt es selten, außer sie haben Termine.
Mein Vati hat sich mal beschwert, ich solle öfter vorbei kommen. Also war ich kurz nach einem Besuch erneut da, unangemeldet...naja mein Bruder wusste bescheid. War dann auch nicht so recht, er wollte nämlich abends zu seiner Männerspielrunde abends. Seit dem hat er sich nicht mehr beschwert.
-
Jetzt hab ich gelesen, dass du von gut riechenden Popcornpfötchen schreibst und bin voll geflasht , weil uns bei Leni auch immer wieder auffällt, dass die Pfoten nach Popcorn riechen, und wir uns dies nicht erklären können, und es uns bei keinem unserer anderen Hunde aufgefallen ist ...weißt du, warum dies so ist???
Wie Persica sagte, es liegt an Popcocillio Bacter, die sich in den Pfötchenzwischenräumen besonders wohl fühlen. Das sagen zumindest die Wissenschaftler*innen unter uns, die herzlosen.
Wir emotional-spirituell-okkult-bagabten Menschen wissen: So riecht Liebe. Sie kommt bei Hunden unten aus den Pfoten raus, wenn ihnen das Herz überquillt.Dann scharren sie auch manchmal draußen, um die Liebesmoleküle in der Umwelt zu verteilen. So als würden sie auf jedes einzelne Staubkorn schreiben: "Fiffi loves Frauchen".
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!