Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
In den meisten Fällen ist die Reaktion hier aber so :
Kind : *hihihi* Der Hund sieht komisch aus!
Vater/Mutter entweder keine Reaktion oder ein : Ja, der hat n Bart, is süß
Oder alternativ :
Kind : Da is n Wauwau
Vater/Mutter : Jaaaa ein Wauwau!
Hier läuft das eher so:
Mutter (ich): ooooh schau mal, ein Hund, ist der nicht süüüüß
Sohn(2):
Mein Sohn teilt meine Hundebegeisterung nicht wirklich
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Neffe (10J.) steht jetzt voll auf golden Retriever. Wir sind im Auto und er erzählt seinem Papa also von den Golden.
"Die sind so cool, ich habe ein Vortrag über die gemacht, dass sind Jagdhunde die sind dazu da..."
Mein Bruder so:"Was echt das sind Jagdhunde? Ich dachte das wären Familienhunde"
Mein Mann so (ironisch):"Nein, das ist Quatsch. Er hat das falsch verstanden. Das sind keine Jagdhunde sondern Retriever. Dementsprechend Familienhunde. Du solltest ihm einen kaufen"
(Weil Bruder überlegt sich Hundeanschaffung)
Mein Neffe hat das durchschaut und war so:
"Ehh ja genau. Die machen nichts. Nur Familienhunde. Ganz einfach. Bitte bitte?"
-
Ich hatte auch schonmal ein,, Mamaaa, guck mal! Der Hund war beim Friseur! "
-
Ich war gestern Morgen beim Rückweg vom Gassi bei unserem ortsansätzigen Metzger um mir ein wenig Aufschnitt zu holen. Binde also Tilde kurz vor der Tür an und zwar so, dass sie wirklich niemandem im Weg steht oder sitzt. Es war kein Kunde vor mir und ich in dem Moment auch die Einzige. Ich möchte noch erwähnen, dass das hier wirklich ein kleines Dorf ist und jeder kennt Tilde und mich. Habe gerade bezahlt und will wieder gehen, da kommt ein älterer Herr mit Mundschutz unter der Nase
rein. Bevor er guten Morgen sagt, kommt, mit einem blöden Grinsen "Ihr Hund hat mich gebissen ". Ich antwortete nur, dass er dann anders aussehen würde. Dann erzählt der mir noch in epischer Breite wie vorsichtig er sich an Tilde angenähert hat und wie schön sie es fand von einem wildfremden Menschen gestreichelt zu werden. Um das Ganze abzukürzen, machte ich ihn darauf aufmerksam, dass er sine Maske bitte vernünftig aufsetzen solle und bin gegangen. Was für ein Schwachmatt. Die Verkäuferin grinste nur und Tilde war sehr froh mich wiederzusehen.
-
Dass man als Mensch alles antatschen muss was Beine hat...
-
-
Dass man als Mensch alles antatschen muss was Beine hat...
Das ist doch immer so aber ich hab den perfekten Hund dafür der deutet dann immer an zu den Leuten zu gehen.
Und dann mit einer Arm Abstand wirft er denn Leuten einen Blick zu ala "Du glaubst wirklich mich streichlen zu können
".
Der hat sich im hohen Alter echt nen Spaß draus gemacht
-
Hmm, also ich bin ja mehr so mit schwarzem Humor.
Ich hab das ehrlich gesagt anders interpretiert:" Frisst der kleine Kinder? Ich hätte da ein paar ...."
Getreu dem Motto:
-
Heute morgen ein freundlich interessierter Mitbürger auf der Runde:
„Ist das ein Golden Retriever?“
„Nein, das ist ein Labrador. Wegen der Farbe wird der allerdings öfter mal verwechselt!“
„Ah. Ich kenne mich ja nicht so aus mit den Hütehunden!“
-
Der Mann wird gefragt, ob wir denn wirklich noch mehr Katzen brauchen.
Er: Aber selbstverständlich der Winter naht und was wir an Heizkosten sparen, wenn überall Wärmkatzen liegen.
Frager: Ok, aber der Hund, der Hund muss doch dann nicht auch noch sein.
Er: Das ist ein Arbeitshund! Der muss sämtliche Reste fressen, Lebensmittelverschwendung ist nicht ok.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!