Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Hi,
Weil es ein Mann ist
unglaublich, buuh, schäm Dich..
Hier der Konter:
Nein Schatz, das andere Links
LG
Mikkki
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Solange es nicht so ausgeht:
Tussi on Tour Navigationshilfe
-
Heute Gespräch mit meinem Mann. Man muss dazu wissen: Er hat so seine eigene Art, Dinge zu tun. Da lässt er sich nicht reinreden und deshalb tue ich es nicht, sondern mache manche Sachen halt einfach anders. Spart Stress
Was heute zu folgendem Gespräch führte:
Er: „Wir dürfen den Boden nicht mehr mit Sidolin saubermachen
!“
Ich: „Ich mache den Boden nicht mit Sidolin sauber.“
Er: „Das schadet nämlich dem Boden.“
Ich: „Weiß ich. Deshalb mache ich es ja nicht.“
Er: „Warum machst Du den Boden dann mit Sidolin sauber?“
Ich: „Tue ich nicht.“
Er: „Das macht nämlich das Konservierungsmittel fürs Holz stumpf.“
Ich: „Weiß ich.“
Er: „Auch wenn mir nicht ganz klar ist, warum.“
Ich: „Weil da Alkohol drin ist.“
Er: „Da ist Alkohol drin? Wieso sagst Du mir das nicht???“
Sprachs, verschwand in dem sicheren Wissen, dass nun zufriedenstellend geklärt ist, dass es meine Schuld ist und ließ mich zwischen Lachen und Ärger schwankend zurück. Letztlich lachend
-
Heute Gespräch mit meinem Mann. Man muss dazu wissen: Er hat so seine eigene Art, Dinge zu tun. Da lässt er sich nicht reinreden und deshalb tue ich es nicht, sondern mache manche Sachen halt einfach anders. Spart Stress
Was heute zu folgendem Gespräch führte:
Er: „Wir dürfen den Boden nicht mehr mit Sidolin saubermachen
!“
Ich: „Ich mache den Boden nicht mit Sidolin sauber.“
Er: „Das schadet nämlich dem Boden.“
Ich: „Weiß ich. Deshalb mache ich es ja nicht.“
Er: „Warum machst Du den Boden dann mit Sidolin sauber?“
Ich: „Tue ich nicht.“
Er: „Das macht nämlich das Konservierungsmittel fürs Holz stumpf.“
Ich: „Weiß ich.“
Er: „Auch wenn mir nicht ganz klar ist, warum.“
Ich: „Weil da Alkohol drin ist.“
Er: „Da ist Alkohol drin? Wieso sagst Du mir das nicht???“
Sprachs, verschwand in dem sicheren Wissen, dass nun zufriedenstellend geklärt ist, dass es meine Schuld ist und ließ mich zwischen Lachen und Ärger schwankend zurück. Letztlich lachend
Mh, erinnert mich irgendwie an Loriot
-
Kein Satz, aber ich finde es gerade zu herrlich: Ihr kennt doch diese Tunnels in den Ohren, ne? Die man auch ziemlich groß machen kann.. joa, einer hier im Bus hat ein Quietscheentchen drin. Ich find das zu geil, ich musste es loswerden
herrlich.
-
-
Da geht viel Witziges
ZB sowas :
Double Flared Plug mit teuflischem Einhorn "Crazycorn"Crazy Factory Piercing - The best piercings you can buy for less!www.crazy-factory.comTunnel mit Dinosaurier-DesignCrazy Factory Piercing - The best piercings you can buy for less!www.crazy-factory.comOder ein Pluquarium
Pluquarium mit OktopusCrazy Factory Piercing - The best piercings you can buy for less!www.crazy-factory.comPluquarium mit Clownfisch-NemoCrazy Factory Piercing - The best piercings you can buy for less!www.crazy-factory.com -
Ja, Plugs mit lustigen Motiven. Ich rede aber von sowas Ähnlichem:
Eine richtige, echte Quietscheente
-
Puh, es is nicht die Bondage Ente, da bin ich aber beruhigt
Ich hoffe es stört sich keiner dran. Ich dachte echt, das wäre ne normale Badeente
-
Ich stehe neben unserem Wagen mit Leine in der Hand. Im Wagen bellt es. Hinter mir eine etwas größere Gruppe die sehr neugierig das Fahrzeug beäugt. Mache dann schließlich den Kofferraum auf, um den Hund rauszuholen, als aus dem Hintergrund schallt: "Ach krass, da sind ja echt Hunde drin". Mich umgedreht und gefragt was sie denn dachten, was da so bellt 😅 Ja vllt. Lautsprecher oder so?Wer hat denn Hunde im Auto 😳"
Ich musste mehr lachen, als ich sollte 😂😂😂
Keine Ahnung was sie dachte, wie wir unsere Hunde zum Einsatz bekommen oder wie einfach alle anderen Hundebesitzer mit ihren Hunden längere Strecken bewältigen 😅
-
Keine Ahnung was sie dachte, wie wir unsere Hunde zum Einsatz bekommen oder wie einfach alle anderen Hundebesitzer mit ihren Hunden längere Strecken bewältigen 😅
Na also Malis zumindest fallen immer aus Flugzeugen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!