Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

• Heute Gespräch mit meinem Mann. Man muss dazu wissen: Er hat so seine eigene Art, Dinge zu tun. Da lässt er sich nicht reinreden und deshalb tue ich es nicht, sondern mache manche Sachen halt einfach anders. Spart Stress :smile: Was heute zu folgendem Gespräch führte:

Er: „Wir dürfen den Boden nicht mehr mit Sidolin saubermachen :klugscheisser:!“

Ich: „Ich mache den Boden nicht mit Sidolin sauber.“

Er: „Das schadet nämlich dem Boden.“

Ich: „Weiß ich. Deshalb mache ich es ja nicht.“

Er: „Warum machst Du den Boden dann mit Sidolin sauber?“

Ich: „Tue ich nicht.“

Er: „Das macht nämlich das Konservierungsmittel fürs Holz stumpf.“

Ich: „Weiß ich.“

Er: „Auch wenn mir nicht ganz klar ist, warum.“

Ich: „Weil da Alkohol drin ist.“

Er: „Da ist Alkohol drin? Wieso sagst Du mir das nicht???“

Sprachs, verschwand in dem sicheren Wissen, dass nun zufriedenstellend geklärt ist, dass es meine Schuld ist und ließ mich zwischen Lachen und Ärger schwankend zurück. Letztlich lachend :lol:

• Mh, erinnert mich irgendwie an Loriot :smile:

• Kein Satz, aber ich finde es gerade zu herrlich: Ihr kennt doch diese Tunnels in den Ohren, ne? Die man auch ziemlich groß machen kann.. joa, einer hier im Bus hat ein Quietscheentchen drin. Ich find das zu geil, ich musste es loswerden :lachtot: herrlich.

• Da geht viel Witziges xD

ZB sowas :

Double Flared Plug mit teuflischem Einhorn "Crazycorn"
    Crazy Factory Piercing - The best piercings you can buy for less!
    www.crazy-factory.com

Tunnel mit Dinosaurier-Design
    www.crazy-factory.com

Oder ein Pluquarium

Pluquarium mit Oktopus
    www.crazy-factory.com

Pluquarium mit Clownfisch-Nemo
    www.crazy-factory.com
  • Ich stehe neben unserem Wagen mit Leine in der Hand. Im Wagen bellt es. Hinter mir eine etwas größere Gruppe die sehr neugierig das Fahrzeug beäugt. Mache dann schließlich den Kofferraum auf, um den Hund rauszuholen, als aus dem Hintergrund schallt: "Ach krass, da sind ja echt Hunde drin". Mich umgedreht und gefragt was sie denn dachten, was da so bellt 😅 Ja vllt. Lautsprecher oder so?Wer hat denn Hunde im Auto 😳"

Ich musste mehr lachen, als ich sollte 😂😂😂

Keine Ahnung was sie dachte, wie wir unsere Hunde zum Einsatz bekommen oder wie einfach alle anderen Hundebesitzer mit ihren Hunden längere Strecken bewältigen 😅

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!