Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Bei meiner alte Truppe hieße das der Meister wechselt so etwa ein bis zweimal im Jahr
One-shot an einem Abend spielen...
Geht das überhaupt?
Oder ist das bloß ein Mythos?
Doch das geht, wenn man so langweilige zielstrebige gut aufgestellte Charaktere hat. Total langweilig....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie im Lied von dr Schwäbsche Eisebahne: hinten dranbinden und mitlaufen lassen!
Dagmar & Cara
Du weißt schon was mit der Ziege passiert ist oder?
-
"Du hast doch jetzt nicht ernsthaft Angst vor diesen kleinen Hunden da?!" Sprach die Mutter zu ihrem ca 7jährigen Sohn, der vor dem Kinderwagen in unsere Richtung lief bzw als er uns sah bremste und leicht seitlich auswich.
Ich meinte dann in freundlichem Ton zur Mutter, als wir aneinander vorbei gingen: "Das ist garnicht so unberechtigt, zumindest der eine Hund würde durchaus auch zubeißen!"
Da guckte sie erstaunt
Fand's bisschen schade, dass die Mutter sich da etwas über ihren Sohn lustig gemacht hat, weil er schlicht vorsichtig war!
-
-
-
-
Du weißt schon was mit der Ziege passiert ist oder?
Aber sicher. Dieses blutrünstige Lied haben wir schon in der Grundschule gelernt, damals in Stuttgart.
Meister *stöhnt verzweifelt*
Die Freuden des Spielleiterlebens...
Immerhin - sollte es mal passieren, daß man/frau als SL nicht so ganz gut vorbereitet war, ist es doch schön, wenn die Spieler selbst für Unterhaltung am Spieltisch sorgen, anstatt auf Bespassung durch die SL zu warten, womöglich in Form eines straff durchkonstruierten Plots.
und ja, wenn ein Abenteuer angeblich in 1-2 Sitzungen zu schaffen ist, werden das bei uns dann mind. 5 oder so.
Ich kenne keine Runde, in der es anders ist.
Dagmar & Cara
-
Bin ich die einzige, die nichts mit den Spielen anfangen kann? Bin alt
-
Ich geselle mich zu dir
Ich habe mal grob gehört was Pen & Paper sein soll, aber dann hört es schon auf
-
ich hab überhaupt keine Ahnnung wovon ihr überhaupt sprecht
-
Habe auch nur eine sehr vage Ahnung
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!