Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

• "Du bist ein ganz wunderschöner Hund" sagte der freundliche Mann in der Kolonie heute morgen zu Megan - und setzte noch eins drauf: "und das weißt du auch", dabei wollte ich einfach nur weiter. Ich, die Leinenträgerin sah nach einer Woche heftiger Erkältung so aus, daß es den Satz für mich bemerkenswert macht, denn ich dachte, der Mann muß denken, ganz im Gegenteil zum Frauchen: unter der Kapuze versteckte, ungekämmte fettige Haare und eine Nase, deren wunde Clownsröte sich zum Mund runter zog. Die Kapuze thronte auf der Spaziergehjacke, die noch vom letzten Feldbesuch etliche Schlammspritzer hatte und alles in mir schrie "schnell weiter"

• "Nicht schiessen, ich bins: DHL" rief heute der Postbote, der mit einem WEISSEN Miet-Lieferwagen auf unseren Hof fuhr....

Ist der Ruf erst ruiniert.... :lol:

(Für Uneingeweihte: wir haben seit 4 Monaten eine Amazon-Sammelunterkunft direkt nebenan, überall stehen kreuz und quer weisse Lieferwagen rum und ja, man muss die nahezu täglich aus der eigenen Einfahrt rausschmeissen)

• McChris Als mir heute beim Gassi in meiner Straße so n verbeulter weißer Amazon-Lieferwagen übern Weg fuhr, musste ich mich arg zusammenreißen, um dem Fahrer nicht mit "Schönen Gruß von der Wild Bunch Ranch!" kräftig in den Hintern zu treten. :pfeif:

• Ausflüge mit dir sind wie diese Artefilme die sich alle angeblich immer ansehen, sich aber insgeheim davor fürchten. Eine Mischung aus Baustelle, Tinnitus und Elefantenfürzen. Erstaunlich, wie gut sich das angehört hat.

Ich hätte es Konzert genannt dog-face-w-sunglasses

• Gestern eine bemerkenswert süße Situation: Wir (Mann, Hund, ich) sind in den Baumarkt gegangen. Plötzlich spricht uns eine Frau von hinten an. Sie sei extra nochmal aus dem Auto ausgestiegen, weil sie uns fragen wollte, was rumo für eine Rasse ist und wo wir ihn her haben, weil sie ihn so süß und seine Größe so perfekt findet :smiling_face:

Ich hab sie dann aufgeklärt, was er für eine Mischung ist ,dass ich seine Herkunft aber heute nicht mehr unterstützen würde, weil eben eine Familie "Mal Welpen haben wollte" und ich zu einem TH-Mix oder Rassehund vom Züchter raten würde. Hab ihr dann drei Rassen in Rumo's größe und anfängertauglich empfohlen und sie hat sich so darüber gefreut, dass sie mir einen Job im Tierheim oder als Beratung nahegelegt hat :grinning_squinting_face: ich fand's einfach so schön, jemand der ehrliches Interesse hatte und zugehört hat.

• Es ist eine ganz wunderbare Idee, einen laubbraunen kleinen Hund mitten auf dem Supermarktparkplatz mit einer Flexileine hinter einer laubbraunen, mittelgroßen Hecke anzubinden, wenn man zum Bäcker reingeht. Die Jungs und ich wären fast in das getarnte Hündchen reingelaufen. Aber niedlich ist er und ohne einen Halter im Hintergrund pöbelt er auch gar nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!