Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Beim Sohnemann stehen die Lösungen der Matheaufgaben hinten im Buch... Wer sich das ausgedacht hat...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Beim Sohnemann stehen die Lösungen der Matheaufgaben hinten im Buch... Wer sich das ausgedacht hat...
Ist doch üblich bei Rätselheften.
-
Zum Freirubbeln würde ja noch Sinn machen, dann kann man gleich sehen, wer gemogelt hat....
-
Ich hoffe ja immer noch, dass da ab und an ein paar Fehler eingebaut worden sind, so würde es dem Lehrer wenigstens auffallen, wenn er eine seltene Anwandlung von Hausaufgabenkontrolle hätte
-
"Das entscheidet für gewöhnlich sie"
antwortete auf meine Frage "willst du jetzt hier lang?" der Halter de Shiba Inu-Hündin, die ihn schnurstracks auf die Straßenseite zog, auf die wir gerade gewechselt hatten, um einer Eskalation aus dem Weg zu gehen.
Na gut, man muss auch Kontrolle abgeben können.War gestern. Komm ich immer noch nicht drauf klar.
Entscheidet für gewöhnlich sie. Ts.Der hat zwei Hunde zu wenig, um zu wissen, dass diese Abgabe der Entscheidungskompetenz bedeutet, dass man zeitgleich Eichhörnchen jagen, Müll fressen und pöbeln muss. Also seh' ich's ihm mal nach und wünsche ein freundliches "rauch dir noch einen". Trottel.
-
-
Zum Freirubbeln würde ja noch Sinn machen, dann kann man gleich sehen, wer gemogelt hat....
Pff du bist aber unkreativ. Da legt dann einfach die ganze Klasse zusammen und man kauft noch ein Buch. Bei dem Buch werden dann munter alle Lösungen freigerubbelt und die Bücher die mit in die Schule kommen bleiben heil. Wer sich nicht beteiligt am Kauf bekommt auch keine Lösungen
-
Zumal Schulbücher oft mehrmals verwendet werden.
Also bspw das Buch für die 8. Klasse wird ein Jahr lang verwendet, und in die nächste 8. Weiter gereicht...
-
Eben musst ich lachen. Letzte Pipirunde, Spuk schon ab Haustür angeknipst, Picards Rute hoch überm Rücken, also ist draußen wer, der da nachts nicht hingehört. Steht der Nachbar in seiner Einfahrt und verdealt mit einem anderen Kerl irgendwas aus seinem Kofferraum. Spuk sagt zwei, dreimal WUFF! Ich sag, is ok, die dürfen das, Spuk wieder WUFF und beide Kerls gucken voll ertappt zu uns rüber. Ging vermutlich nur um Autozubehör, aber um 23.00 wird Hund so was doch wohl melden dürfen
-
Warum können Sie so gut Vorträge halten? Weil ich 8 Jahre lang Hausaufgaben vom leeren Zettel vorgelesen habe.
Und ich dachte, dass nur ich das gemacht habe.
Inklusive: „Oh, kannst du die Stelle nochmal vorlesen, die war echt gut formuliert…“
Ja konnte ich. Obwohl da nichts stand.
-
Unser TA hat eine Vitrine mit Souvenirs die er raus operiert hat. Ich kommentiere die Fundstücke bewundert.
Freund der in der Radiologie arbeitet blättert in einer Zeitschrift. In gelangweilem Tonfall ohne aufzusehen: "Sag wenn du was findest das größer ist als ein Gartenzwerg."
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!