Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

• Unser TA hat eine Vitrine mit Souvenirs die er raus operiert hat. Ich kommentiere die Fundstücke bewundert.

Freund der in der Radiologie arbeitet blättert in einer Zeitschrift. In gelangweilem Tonfall ohne aufzusehen: "Sag wenn du was findest das größer ist als ein Gartenzwerg."

Voll die gute Idee...was gab es da denn alles? :shocked:

• Voll die gute Idee...was gab es da denn alles? :shocked:

Ich habe die Bilder mal in den Spoiler gepackt. Ist nicht schön fotografiert, da ich es meiner Schwester nur grob zeigen wollte.

• Da gabs dann als Bonus noch dazu die Geschichten, wie diese Dinge dort gelandet sind.... Wollteufel

Denn natürlich hatte die Person selbst NIEMALSNICHT irgendwas damit zu tun.... :pfeif: :lol:

Deswegen ist die Lieblingsstory meines Freundes auch ein Mann der in die Notaufnahme kam, mit einer Aubergine in der Hand. Auf die Frage was ihm fehlt: "Die habe ich im Ar*** stecken. Also nicht genau die, aber sowas."

Diese erfrischende Ehrlichkeit und Direktheit hat wohl für viele Lacher Bewunderung gesorgt.

• Wir haben aber auch schon mal einer älteren Dame pfundweise Leinsamen aus dem Bobbes gemeißelt. Die dachte sich "viel hilft viel", hat da mehrere Packungen von gemampft, hat aber nicht genug dazu getrunken. Das Zeug war wie Beton da hinten....Wir haben Stunden gebraucht.

• Passend zum Thema:

Als ich ich noch ein Kind war, hatte ich ein Sittermädchen, das in der Ausbildung zur Krankenschwester war. Sie hat sich mit meiner Mutter, die auch einen medizinischen Beruf hat, über solche... "Funde" unterhalten und erzählt gerade ganz fasziniert, was da teilweise schon entdeckt wurde.

Klein-Malou, vielleicht 6 Jahre alt, sass gespannt daneben und fragte irgendwann ganz fasziniert: "Aber WIE können denn die Leute solche Dinge als Ganzes runterschlucken?"

• Neu

Lassie Tierversicherung

Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!

• Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
    • Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
    • Bis zu 140 € Vorsorgebudget
    • 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
    • Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App

Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!

>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!