Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Die These mit den Samen :
Kinder haben manchmal Angst davor Obstkerne zu essen, könnte ja ein Baum im Bauch wachsen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kann mich noch an Colaflaschen erinnern. Also nicht bei mir, als Geschichte.
Ich erinnere mich an zahlreiche Schlüssel, Diamanten, Mikrochips, Wertsachen...
Also in Filmen und Serien
-
Die These mit den Samen :
Kinder haben manchmal Angst davor Obstkerne zu essen, könnte ja ein Baum im Bauch wachsen.
Maternity short sleeve t-shirt "don't eat watermelon seeds" | Fruugo AT
-
ich kenn das als Kind mit Kirschkernen
-
Ich kann mich noch an Colaflaschen erinnern. Also nicht bei mir, als Geschichte.
Man lernt in der Schule übrigens doch wichtige Dinge fürs Leben (als Schulsani, nicht selbst ausprobiert):
Niemals offene Glasflaschen verwenden. Schon gar nicht auf der Toilette der Turnhalle.
-
-
Ich empfehle folgende Fachliteratur
https://www.weltbild.ch/artikel/buch/als-ich-mich-nackt-auf-die-haarbuerste-setzte_17436163-1
-
Als ich vor ein paar Wochen mit dem Zug von DE nach AT zurückfuhr, saßen mir gegenüber zwei herrlich aufgeweckte Kinder im Alter von 8 und 6 Jahren. Die waren die ganze Zeit am Plappern, was mir die lange Rückfahrt allerdings tatsächlich angenehmer machte.
Laberte der Kleine also so vor sich hin und sagte dabei plötzlich: "...und wenn alle gestorben sind, dann reisen wir nach Afrika!"
Leider habe ich bis zuletzt nicht rausgekriegt, warum erst alle sterben müssen, ehe sie nach Afrika reisen können
-
"Das entscheidet für gewöhnlich sie"
antwortete auf meine Frage "willst du jetzt hier lang?" der Halter de Shiba Inu-Hündin, die ihn schnurstracks auf die Straßenseite zog, auf die wir gerade gewechselt hatten, um einer Eskalation aus dem Weg zu gehen.
Na gut, man muss auch Kontrolle abgeben können.War gestern. Komm ich immer noch nicht drauf klar.
Entscheidet für gewöhnlich sie. Ts.Der hat zwei Hunde zu wenig, um zu wissen, dass diese Abgabe der Entscheidungskompetenz bedeutet, dass man zeitgleich Eichhörnchen jagen, Müll fressen und pöbeln muss. Also seh' ich's ihm mal nach und wünsche ein freundliches "rauch dir noch einen". Trottel.
Ich weiß gar nicht was du hast. Das geht auch mit zwei Hunden.
Frodo und ich laufen generell einfach Lünni nach
Frodo, weil es ihm eh egal ist, wo wir hingehen, Hauptsache ich bin dort und ich, weil es so niedlich ist, wenn Finya sich freut, dass sie den Weg aussuchen darf
(Madame beherrscht aber natürlich ein Stoppkommando und kommt auch mit, wenn ich ihre Ideen mal nicht so toll finde und deshalb einen anderen Weg einschlage
)
-
dito
Hier latscht alles dem Krötchen nach.
Mir ist es egal welchen Berg ich hoch muss, fly ist es ebenfalls egal.
Also darf Kröti meistens entscheiden.
-
Mein Mann und meine Schwiegermutter haben heute kurz hintereinander jeweils einen bemerkenswerten Satz gebracht. Ich kam vom Hundeplatz bei so richtigem Herbstwetter und hatte mir schon die Schuhe ausgezogen, damit ich drinnen nicht alles einsaue. Mein Mann guckt an mir runter und bemerkt verwundert: „Deine Hose ist ja ganz dreckig!“
Als ob ich jemals sauber vom Hundeplatz zurückgekommen wäre.
Danach zeige ich ganz stolz ein Video vom weißen Terrorplüsch, wie es bei einem kurzen Spaziergang leinenlos und ohne Ausraster zwischen anderen Hunden umherwuselt. Ich weiß nicht, ob meine Schwiegermutter richtig zugeguckt bzw. -gehört hat, denn danach kam von ihr der Kommentar: „Ja, meine bellt auch immer bei anderen Hunden.“ Das hat mich dann mal kurzfristig wieder auf den Boden zurückgeholt.
Einfach mal mitfreuen über die tollen Fortschritte wäre ganz nett gewesen… Aber jetzt freue ich mich wieder über die tollen Fortschritte auf und neben dem Platz.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
- Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
- Bis zu 140 € Vorsorgebudget
- 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
- Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!