Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Heute morgen an der Kaffeemaschine... während das schwarze Gold in die Tasse tröpfelt schaue ich an meinem Pyjama runter. Alles voller roter Flecken. Wtf?! Schlecht geschlafen, wilde Träume und um mich geschlagen? Mir selber die Nase blutig gehauen?
Nach genauerer Betrachtung habe ich dann doch wohl nur gestern abend wie ein 6-jähriger gekleckert, als ich in der Position "ruhender Bär" auf dem Sofa den halben Kirschfladen vernichtet habe weil, äh, der nun mal halt weg musste.
20 min. später, immer noch Pyjama, zweite Tasse Kaffee, stehe im Garten. Nachbar fichtelt mit seiner Poolplane rum und ich frage ob ich ihm helfen kann. Er kommt an den Zaun, sagt "Alles gut und sonst so?" und schaut dann an mir herunter. Was hätte ich nun auf seine Frage "Wilde Nacht gehabt?" antworten sollen?
"Ja, ich habe den Kampf mit dem Kirschfladen gewonnen"? "Nein, ich habe keine Freundin"? "Der Hund ist ganz lieb"?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben heute Nachmittag spontan ein neues Zweitauto gekauft damit wir das aktuelle Zweitauto in Ruhe fertig machen können. Wir haben uns gestern grob 2 Autos ( Modelle) im Internet angeschaut und sind heute spontan zu unserem Autohaus gefahren. Unser Autoverkäufer hatte die beiden Modelle nicht da und so haben wir spontan ein Auto gekauft das er da hatte. Wir ahben uns kurz angeschaut und sind es kurz Probe gefahren. Danach sind wir rein und haben es gekauft.
Wir kommen also wieder zu Hause an.
Mein Mann: " Ich schau jetzt erst mal was wir da überhaupt gekauft haben"
Mein Mann zu mir: " Der hat ein Panoramadach und Schiebedach"
Ich: " Echt? Das ist mir gar nicht aufgefallen."
LG
Sacco -
Es ist wie Weihnachten und Geburtstag zusammen, wenn man endeckt was das neue Auto alles kann.
Wir haben entdeckt das er von selber, man muss nur Rückwärtsgang und Vorwärtsgang ( Automatik) einlegen, einparkt. Er sucht sich auch selber eine passende Parklücke....sehr faszinierend das ganze....
Mal sehen was wir nächste Woche noch so alles entdecken.
LG
Sacco -
Gespräch auf dem Hundeplatz: Wir reden über Lexas letzten Hot Spot und die geschorene Stelle am Ansatz der Rute, auf der zwar kleine weiße Härchen wachsen, die aber deutlich zu sehen ist auf dem Plüschrute.
Die Hundehalterin fragt, wie lange das her sei.
Ich: Inzwischen zwei Monate. Aber es dauert eben, bis die Schwanzfedern nachgewachsen sind.
Gelächter…
Es dauerte bei mir einen Moment …
-
Übungstrail für die Pommestüte. Ich drücke einem Kollegen kleingeschnittene Kongstücke in die Hand (kommen als Bestätigung auf den Trail, knallrot die Dinger und ganz eindeutig aus Gummi). Kollege läuft, Hund sucht, alles schick. Kollege gefunden, ich drücke im die Kongschnipsel in die Hand damit er sie wegstecken kann - Kollege: Ach der frisst die gar nicht?!? Nein, normalerweise füttern wir unsere Hunde nicht mit Gummi
Spazieren im Naturschutzgebiet, Viecher an der Leine. Freilaufender Hund brettert in uns rein. Hund eingesammelt, dem Besitzer zurück gebracht. Der völlig empört das ich seinen Hund einsammel und überhaupt, wenn meine beißen würden, dürfte ich mit denen nicht auf Freilaufflächen, hier wäre schließlich keine Leinenpflicht. Das bemerkenswerte, er stand direkt unter einem der diversen Hinweisschilder das man Hunde anzuleinen hat. Hat er trotzdem nicht eingesehen, sein Hund wäre ja lieb....
Danach hatte ich dann wenig Lust auf weitere Diskussionen und mir fest vorgenommen, dass ich meinen Rüden jetzt einfach als Hündin in der Standhitze ausgebe. Hätte auch bestimmt super geklappt, wenn ich nicht "Bitte anleinen, der ist läufig" gerufen hätte. Verdutzter Blick, aber der Hund wurde angeleint - jetzt halten sie mich sicher für irre
-
-
Ich drücke einem Kollegen kleingeschnittene Kongstücke in die Hand (kommen als Bestätigung auf den Trail, knallrot die Dinger und ganz eindeutig aus Gummi). Kollege läuft, Hund sucht, alles schick.
Was macht dein Hund mit den Dingern, wenn nicht fressen? Anzeigen? Einsammeln und am Schluß ausspucken? Liegenlassen und nur wohlgefällig anschauen?
Dagmar & Cara
-
Ich drücke einem Kollegen kleingeschnittene Kongstücke in die Hand (kommen als Bestätigung auf den Trail, knallrot die Dinger und ganz eindeutig aus Gummi). Kollege läuft, Hund sucht, alles schick.
Was macht dein Hund mit den Dingern, wenn nicht fressen? Anzeigen? Einsammeln und am Schluß ausspucken? Liegenlassen und nur wohlgefällig anschauen?
Dagmar & Cara
Bei uns in der Staffel hat auch jemand so gearbeitet. Die Hündin sollte die Dinger verweisen.
-
Die werden angezeigt 😂
-
Schülerin soll sich kurz auf Englisch vorstellen: "My name is J. I don't like humans and I want to work as a kindergarden teacher."
Ich hab sie mal gefragt, ob sie sich bewusst ist, dass Kinder auch Menschen sind.
-
Von den Eltern ganz zu schweigen, mit denen sie ja dann auch viel zu tun hätte...
Dagmar & Cara
-
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
- Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
- Bis zu 140 € Vorsorgebudget
- 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
- Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!