Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Kind läuft hier vorbei, telefoniert mit irgendwem und guckt bei mir rein.
Ich guck grad Queen Radio Gaga damals live auf der Band Aid und seufze "Hachja, Freddie. Ein ganz großer."
Kind fühlt sich angesprochen und meint "Klar, weiß ich doch!" Ich gucke verwirrt zu ihm, der im Telefon fragt wohl ebenso verwirrt nach.
Ich höre ja nur die Seite meines Kindes:
Ja, meine Mutter schmachtet grad Freddie an.
Na, Freddie Mercury.
Von Queen.
Du kennst Freddie Mercury nicht?????
Alter... Von welchem Planeten kommst du denn? Was soll das heißen, den kennt eh keiner? ALTER!
Mein armer Sohn ist völlig fassungslos. Hatten wir schon öfters das seine Kumpels die echten Klassiker überhaupt nicht kennen.
Einer meinte mal "Meine Mutter hört Helene Fischer. Mein Vater italienische Schlager. Was glaubst du warum ich zuhause immer Kopfhörer aufhabe?"
Der arme Junge!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi,
genau, Schlager und schlagen, das dürfte wohl eindeutig ein und derselbe Wortstamm sein.
LG
Mikkki
-
Yepp. Genau wie Beat
-
Wenn du jemandem androhst: "Dann hetz ich dir Hunde auf dich!"
und er anfängt zu lachen und sagt "Uuuuh, kuscheln",
dann weißt du, die Erziehung der Hunde hast du gründlich versaut...
-
Jepp, du darfst erst aus der hörweite von den blöden Typen anfangen zu lachen und sagen "Uuuuh, kuscheln". Sollten es Leute gewesen sein die du nicht mochtest.
Mein Mann ist vor Jahren, als wir noch in München gewohnt haben, abends mit unserem Rottweiler eine Runde gegangen. Ich war krank und deswegen nicht dabei.
Auf der üblichen Runde ist er auf eine Gang getroffen die sich wohl mit einer anderen gezofft ( um es nennt auszudrücken) hat. Diese Gang hat einen Böller in Richtung von unserem Rotti geworfen der auch sehr sehr kurz vor ihm explodiert ist.
Mein Mann so was von stinksauer ruft der Gang, die das lustig fanden, zu das er den Hund losmacht, wenn sie sich nicht sofort vom Acker machen und Hackengas geben ( jaja...wir wissen ist nicht legal so etwas anzudrohen...vor allem weil sie nicht wussten das unser Rotti nichts macht), die meinten nur weiter lachend das mein Mann das nicht macht weil er es ja nicht darf.
Als mein Mann ernst und total trocken meinte " Meint ihr wirklich das mir das Sorgen macht und ich das deswegen nicht mache?", er hatte schon zur demonstration die Hand am Karabiner der Leine. So schnell hat er noch nie jemanden rennen sehen.
Unser Rotti hätte nie Jemanden etwas getan. Außer bei uns in der Wohnung da hätten wir die Hand nicht ins Feuer gelegt, wenn jemand Fremdes ( Bekannte/Familie/Freunde waren für ihn keine Fremden) an sein Spielzeug gegangen wäre.
LG
Sacco
-
-
Jepp, du darfst erst aus der hörweite von den blöden Typen anfangen zu lachen und sagen "Uuuuh, kuscheln". Sollten es Leute gewesen sein die du nicht mochtest.
Mein Mann ist vor Jahren, als wir noch in München gewohnt haben, abends mit unserem Rottweiler eine Runde gegangen. Ich war krank und deswegen nicht dabei.
Auf der üblichen Runde ist er auf eine Gang getroffen die sich wohl mit einer anderen gezofft ( um es nennt auszudrücken) hat. Diese Gang hat einen Böller in Richtung von unserem Rotti geworfen der auch sehr sehr kurz vor ihm explodiert ist.
Mein Mann so was von stinksauer ruft der Gang, die das lustig fanden, zu das er den Hund losmacht, wenn sie sich nicht sofort vom Acker machen und Hackengas geben ( jaja...wir wissen ist nicht legal so etwas anzudrohen...vor allem weil sie nicht wussten das unser Rotti nichts macht), die meinten nur weiter lachend das mein Mann das nicht macht weil er es ja nicht darf.
Als mein Mann ernst und total trocken meinte " Meint ihr wirklich das mir das Sorgen macht und ich das deswegen nicht mache?", er hatte schon zur demonstration die Hand am Karabiner der Leine. So schnell hat er noch nie jemanden rennen sehen.
Unser Rotti hätte nie Jemanden etwas getan. Außer bei uns in der Wohnung da hätten wir die Hand nicht ins Feuer gelegt, wenn jemand Fremdes ( Bekannte/Familie/Freunde waren für ihn keine Fremden) an sein Spielzeug gegangen wäre.
LG
Sacco
In meinem Fall war es nur Spaß und unter Bekannten. Mit meinem Rudel macht man keinem Angst. Kleine Wuschelhunde, die schwanzwedelnd neben dir stehen und nur auf das Kommando warten, sich auf Menschen zu stürzen... um sich dann kraulen zu lassen...
Keine Ahnung, woher sie diese komische Menschenfreundlichkeit haben. Von mir haben sie die nicht
-
Keine Ahnung, woher sie diese komische Menschenfreundlichkeit haben
Genetik, da ist man machtlos dagegen
-
Ich muss aktuell immer getrennt Gassi gehen, weil ich insgesamt 45 kg einfach nicht stemmen kann.
Frau: Warum pinkelt sie denn im Stehen????
Ich: Weil es ein Rüde ist.
Frau: Nein, das ist eine Hündin!
Ich: Nein, das ist ein Rüde.
Frau(total empört): Seit wann denn das????
Ich: Von Geburt an. Glauben Sie mir, ich war dabei.
Frau: Das kann nicht sein, die war gestern noch eine Hündin!!!
Ich: Nee, wirklich, schauen Sie mal. Da ist ein Penis dran. (hebe Bennett hoch, um es zu beweisen)
Frau: Na also so ausfallend müssen Sie ja nun nicht werden!!!
Auf mein Nachfragen stellte sich dann noch heraus, dass die Dame uns IMMER beobachtet und da Bennett meistens im Sitzen pinkelt (machen ja nur Mädchen), der Meinung war, ich hab in einer Nacht- und Nebelaktion die Hunde ausgetauscht
Hier ist bestimmt irgendwas im Wasser...
-
Hi,
bemerkenswert aber ohne Worte, aber genau hier gehörts hin..
Kollege öffnet den Schnelltest. Entnimmt das Wattestäbchen. Tunkt das jungfräuliche Wattestäbchen konzentriert in die Flüssigkeit im Röhrchen.
Geht anschließend damit wortlos in beide Nasenlöcher, dreht das Dingen ein bisschen. Anschließend das Stäbchen wieder ins Röhrchen. Nach ner Minute 4 Tröpchen ins Balance Board. Negativ nach wenigen Minuten.
Bemerkenswert..Wuahahahah. Ich musste meine Augenbrauen gewaltsam wieder in die richtige Position drücken..
LG
-
Hi,
bemerkenswert aber ohne Worte, aber genau hier gehörts hin..
Kollege öffnet den Schnelltest. Entnimmt das Wattestäbchen. Tunkt das jungfräuliche Wattestäbchen konzentriert in die Flüssigkeit im Röhrchen.
Geht anschließend damit wortlos in beide Nasenlöcher, dreht das Dingen ein bisschen. Anschließend das Stäbchen wieder ins Röhrchen. Nach ner Minute 4 Tröpchen ins Balance Board. Negativ nach wenigen Minuten.
Bemerkenswert..Wuahahahah. Ich musste meine Augenbrauen gewaltsam wieder in die richtige Position drücken..
LG
Hoffentlich hat der Kollege keinen verantwortungsvollen Job.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!