Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Hurraaa!!!!! @Zweizylinder ist wieder da!!!
Hallo, ich freu mich, von dir zu lesen!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hurraaa!!!!! @Zweizylinder ist wieder da!!!
Hallo, ich freu mich, von dir zu lesen!!!
Danke dir.
-
Hi,
bemerkenswert aber ohne Worte, aber genau hier gehörts hin..
Kollege öffnet den Schnelltest. Entnimmt das Wattestäbchen. Tunkt das jungfräuliche Wattestäbchen konzentriert in die Flüssigkeit im Röhrchen.
Geht anschließend damit wortlos in beide Nasenlöcher, dreht das Dingen ein bisschen. Anschließend das Stäbchen wieder ins Röhrchen. Nach ner Minute 4 Tröpchen ins Balance Board. Negativ nach wenigen Minuten.
Bemerkenswert..Wuahahahah. Ich musste meine Augenbrauen gewaltsam wieder in die richtige Position drücken..
LG
Hoffentlich hat der Kollege keinen verantwortungsvollen Job.
Huch, hallo. Willkommen zurück!
-
welcome back @Zweizylinder
-
@Zweizylinder warum bekommst du eine Willkommens-Party und ich nicht?
-
-
Ich bin doch netter.....
Entschuldige, aber der war aufgelegt.
-
Hi,
Kollege öffnet den Schnelltest. Entnimmt das Wattestäbchen. Tunkt das jungfräuliche Wattestäbchen konzentriert in die Flüssigkeit im Röhrchen.
Geht anschließend damit wortlos in beide Nasenlöcher, dreht das Dingen ein bisschen. Anschließend das Stäbchen wieder ins Röhrchen. Nach ner Minute 4 Tröpchen ins Balance Board. Negativ nach wenigen Minuten.
Bemerkenswert..Wuahahahah. Ich musste meine Augenbrauen gewaltsam wieder in die richtige Position drücken..
LG
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
-
-
Hi,
LG
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Männer lesen doch keine Beschreibungen!
Tss Tss Tss....
-
natürlich gilt auch für dich welcome back
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!