Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

• Hurraaa!!!!! @Zweizylinder ist wieder da!!!

Hallo, ich freu mich, von dir zu lesen!!!

:winken:        :hurra:       :bindafür:

Es freut mich auch sehr, vor dir zu lesen. :relieved_face:

• Das mit dem Anleitung vorher lesen kenne ich auch von meinem Mann, aber das mit dem Test ist echt eine Hausnummer. :D

Meine Söhne und ich machen sich darüber immer lustig.

Wenn wir etwas zusammen auspacken um es zusammenzuschrauben, sagt einer immer extra betonend "Die Beschreibung kommt als erstes weg". 😂

• Bei uns ist es etwas anders.

Mann bekam vor ein paar Tagen ein neues Auto, er liest alles dazu was er in die Finger bekommt. Und erzählt dann stolz: mein Auto kann das und das und so und so.

Sitz im Auto und drückt Knöpfe und stellt ein und ist Stundenlang beschäftigt.

Ich hab vor 1, 5 Jahren ein Auto bekommen und bin vor zwei Tagen zu meinem Mann gelaufen und hab ihm stolz erzählt das ich meinem Auto sagen kann das ich eine SMS schreiben will und dann diktiere ich diese.

Er ist vor lachen fast vom Stuhl gefallen.

Keine Ahnung warum, ich will halt nicht so oft SMS schreiben, warum also vorher damit beschäftigen. :denker: :ops:

• Mein Ex war in der Beziehung auch "anstrengend": Während er noch die Anleitungen studierte, war ich mit aufbauen/einrichten meist schon fertig.

Ich überfliege Anleitungen, versuche dann logisch vorzugehen und schaue nur sporadisch nach, wenn mir was komisch vorkommt.

Vor 2 Monaten wollte ich es mal richtig machen. 2 Bücherschränke, Schritt für Schritt durch die Anleitung, die Rückwände mal ordentlich festgenagelt (nehme sonst immer nur ein paar Nägel/Schrauben, wird schon passen) uuuund .... das ging in die Hose. Mittelteil bei beiden Regalen falsch herum, dadurch die Einlagebretter schief. Heute den 2.ten Bücherschrank endlich unter Fluchen "gerade" gerückt. Bei beiden jetzt die Rückwände sehr unschön, da die Nägel kaum herauszubekommen waren. Habe jetzt sehr kleine Schrauben genommen.

Anleitungen und ich werden nicht wirklich Freunde. Obwohl, am besten komme ich noch mit den IKEA-Anleitungen zurecht.

• mein Auto kann das und das und so und so.

Sitz im Auto und drückt Knöpfe und stellt ein und ist Stundenlang beschäftigt.

Ich hab vor 1, 5 Jahren ein Auto bekommen und bin vor zwei Tagen zu meinem Mann gelaufen und hab ihm stolz erzählt das ich meinem Auto sagen kann das ich eine SMS schreiben will und dann diktiere ich diese.

Jetzt fühle ich mich alt. Ich bin noch mit Autos groß geworden, die hatten genau zwei Sonderfunktionen: a) Radio und b) Zigarettenanzünder.

Dagmar & Cara

• Und Topausstattung war mit rechten Aussenspiegel. 😎

• Meine Frau hat im Juni ein neues Auto bekommen.

Heute hat sie mir erzählt, dass sie sich "Dinge vom Handy" mit dem Autoradio anhören kann. |)

• Deine Frau ist mir sehr sympathisch 😍😁

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!