Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Meine Frau hat im Juni ein neues Auto bekommen.
Heute hat sie mir erzählt, dass sie sich "Dinge vom Handy" mit dem Autoradio anhören kann.
Deine Frau ist mir sehr sympathisch 😍😁
Und mir erst, ich liebe sie. 😁
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das Auto von meinem Freund war mir anfangs zutiefst unsympathisch weil es piept und alles besser weiß und es hat mehr Hebel und Tasten als mein Computer - kurzum, es ist kein Auto. Irgendwas, was rollt aber kein Auto.
Dann hab ich entdeckt, dass das Radio und mein Handy miteinander kommunizieren können und ich beim fahren Hörbücher mit Dolby Surround hören kann- seitdem sind wir Freunde.
Aber die ganzen Hebel sind mir immer noch ein Rätsel..
-
Und ich muss immer auf alle Knöpfe drücken und wenn sich dann was verstellt oder nervt ist es ein doofes Auto
Oder warum sich Menschen nicht entscheiden können, ob ich ein schlechter Beifahrer oder Fahrer bin.
-
Oder warum sich Menschen nicht entscheiden können, ob ich ein schlechter Beifahrer oder Fahrer bin.
Es soll auch beides in einer Person vorkommen. 😁
Multipler Flippicus Automaticus. 😁
-
ich brauch ne einsame Insel! wenn man sich corona geschädigt, wundert für was dass Rezept eine Coronaregelung mit 2G (eigentlich 2g^^) braucht
oh Frau Newstart!
-
-
Gestern an der Tankstelle: Ich steig ins Auto und warte auf meinen Mann, der noch am Bezahlen ist. Da ich ein wenig eng an einem parkenden Auto stand und dessen Fahrer gerade zurückkam, wollte ich ein Stückchen vorfahren. Meine Hand war schon am Schlüssel, als ich im Seitenspiegel sehe, dass der Kerl sich an meiner Dachreeling festhält
Ich mach also nochmal die Tür auf und rechne damit, dass er mich vielleicht gleich darum bitten wird, ein wenig vorzufahren. Nö. Er meint: „Das schaukelt so schön!“ und beginnt an meinem Auto rumzuwackeln.
Sogar Charly war zu perplex um etwas anderes als ein fragendes „Wuff?“ rauszubringen.
-
Gestern an der Tankstelle: Ich steig ins Auto und warte auf meinen Mann, der noch am Bezahlen ist. Da ich ein wenig eng an einem parkenden Auto stand und dessen Fahrer gerade zurückkam, wollte ich ein Stückchen vorfahren. Meine Hand war schon am Schlüssel, als ich im Seitenspiegel sehe, dass der Kerl sich an meiner Dachreeling festhält
Ich mach also nochmal die Tür auf und rechne damit, dass er mich vielleicht gleich darum bitten wird, ein wenig vorzufahren. Nö. Er meint: „Das schaukelt so schön!“ und beginnt an meinem Auto rumzuwackeln.
Sogar Charly war zu perplex um etwas anderes als ein fragendes „Wuff?“ rauszubringen.
Leute gibts!
-
Mobile Impfaktion in Begleitung meiner beiden männlichen (schwulen) Freunde. Wir stehen vor dem Tisch des Impfarztes, um das Aufklärungsgespräch zu führen, die Jungs hinter mir.
Arzt zu mir: "Ich kann das Gespräch gemeinsam mit Ihnen und Ihrem Mann führen. Ist das o.k.?"
Jungs (beide): "Ja"
Arzt:
"Wer ist denn Ihr Mann?"
Jungs (beide): "Ich".
Arzt zu mir: "Ähm... welcher der beiden Männer ist Ihrer?"
Ich: "Beide"
Arzt:
"O.k..... aber in die Kabine gehen Sie bitte einzeln."
-
Mobile Impfaktion in Begleitung meiner beiden männlichen (schwulen) Freunde. Wir stehen vor dem Tisch des Impfarztes, um das Aufklärungsgespräch zu führen, die Jungs hinter mir.
Arzt zu mir: "Ich kann das Gespräch gemeinsam mit Ihnen und Ihrem Mann führen. Ist das o.k.?"
Jungs (beide): "Ja"
Arzt:
"Wer ist denn Ihr Mann?"
Jungs (beide): "Ich".
Arzt zu mir: "Ähm... welcher der beiden Männer ist Ihrer?"
Ich: "Beide"
Arzt:
"O.k..... aber in die Kabine gehen Sie bitte einzeln."
Ich hoffe, du hast protestiert.
-
Sowas hatte ich im alten Opel Corsa meiner Mutter auch mal. Sie hatte eine Nici "Wackel-Kuh" hinten auf der Hutablage, die mit dem Kopf wackelte wie ein Wackeldackel eben.
Mama war im Supermarkt, ich blieb im Auto und machte irgendwas am Handy oder guckte irgendwas an, ist ewig her. Auf einmal wackelte der Wagen
Stand da einer mit dem Fuß auf der Stoßstange und drückte das Auto immer wieder runter, nur damit der Kuhkopf wackelt. Als er bemerkte, dass da noch jemand drin sitzt, ist er schnell mit seiner Begleitung weg. Hatte ich mich erschrocken, ey
Die Kuh habe jetzt ich, leider kaputt, der Kopf hängt verkehrt herum in der Öffnung. Wenigstens rüttelt so niemand an meiner Karre
leider gibts diese Wackeltiere von Nici nicht mehr, sonst hätt ich gern den Esel gehabt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!