Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Ich war kurz davor den Hersteller der Würzmischung anzuschreiben, dass er sich verschrieben hat.
Das ist ja nett!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich war kurz davor den Hersteller der Würzmischung anzuschreiben, dass er sich verschrieben hat.
Das ist ja nett!
So bin ich, kann ja mal passieren. Aber ich hab meinen Verleser noch gemerkt.
-
Hi,
ich erinnere mich auch dass mein erstes Aufeinandertreffen mit einer BH Prüfung hier im DF emotional aufreibend war..
LG
Mikkki
-
Hi,
ich erinnere mich auch dass mein erstes Aufeinandertreffen mit einer BH Prüfung hier im DF emotional aufreibend war..
LG
Mikkki
Das kenne ich.
BH Prüfung........ich bekomm sie alle einhändig auf.
-
Mini (3 J.) hat dieses Woche einen Run was bemerkenswerte Sätze angeht
In der Kita wird aktuell der Grundstein in Sachen Verkehrserziehung gelegt. (Ein Schelm wer jetzt böses denkt! Es geht natürlich um das richtige Verhalten im Straßenverkehr
) Unter Anderem ist natürlich das Thema Ampel ganz groß auf der Agenda und weil ja alles spielerisch verpackt wird, haben die Erzieher sich die Mühe gemacht und einen kleinen Straßenzug samt Kreuzung und Ampelanlage im Bewegungsraum aufgebaut. Ein Kind darf das Ampelkind sein und entscheiden welche Farbe die Ampel anzeigt. Die Ampel steht auf rot und was macht Mini? Natürlich rennt er mit voller Absicht über die rote Ampel. Das Ampelkind weist natürlich zurecht darauf hin, dass rot ist und Mini hätte anhalten müssen. Seine Erwiderung lautete "Ich bin ein Krankenwagen. Der darf bei rot fahren!"
Ich musste laut los lachen als die Erzieherin das heute Nachmittag amüsiert erzählt hat.
-
-
der wird mal ein 1A Strafverteidiger
-
der wird mal ein 1A Strafverteidiger
Auf jeden Fall hat er immer eine Erklärung parat
-
Ich muss aktuell immer getrennt Gassi gehen, weil ich insgesamt 45 kg einfach nicht stemmen kann.
Frau: Warum pinkelt sie denn im Stehen????
Ich: Weil es ein Rüde ist.
Frau: Nein, das ist eine Hündin!
Ich: Nein, das ist ein Rüde.
Frau(total empört): Seit wann denn das????
Ich: Von Geburt an. Glauben Sie mir, ich war dabei.
Frau: Das kann nicht sein, die war gestern noch eine Hündin!!!
Ich: Nee, wirklich, schauen Sie mal. Da ist ein Penis dran. (hebe Bennett hoch, um es zu beweisen)
Frau: Na also so ausfallend müssen Sie ja nun nicht werden!!!
Auf mein Nachfragen stellte sich dann noch heraus, dass die Dame uns IMMER beobachtet und da Bennett meistens im Sitzen pinkelt (machen ja nur Mädchen), der Meinung war, ich hab in einer Nacht- und Nebelaktion die Hunde ausgetauscht
Hier ist bestimmt irgendwas im Wasser...
Folge 2:
Frau: Warum pinkelt er denn jetzt wieder im Sitzen???
Ich: Weil es eine Hündin ist.
Frau: Das war doch ein Rüde!
Ich: Nee, das war schon immer eine Hündin. (hebe Mathilda hoch, um es zu beweisen)
Frau: Na aber...Sie haben doch gesagt das ist ein Rüde!
Ich: Das war ja auch ein Rüde.
Frau: Hören Sie auf mich zu verarschen!!!! Das kann ja wohl nicht wahr sein, was fällt Ihnen ein!!!! schimpfschimpfschimpf
Habe dann freundlich darauf hingewiesen, dass ich mehrere Hunde habe und ja: Rüden und Hündinnen. Daher wohl die Verwechslung.
Frau: Achsooo, ich hatte mich schon gewundert, dass die immer eine andere Farbe haben.
Ja, nee, klar, ich färb meine Hunde bei jeder Gassirunde anders ein. Ist ja sonst langweilig.
Hat hier jemand einen Bernhardiner? Den ich mir leihen könnte? Würde gerne mal die Runde mit ihm gehen. Da kommt dann bestimmt die Frage "Seit wann ist der denn so groß?"
-
Aber wie willst Du den hochheben und umdrehen, um seinen Piepmatz zu zeigen?
-
Aber wie willst Du den hochheben und umdrehen, um seinen Piepmatz zu zeigen?
Vorderpfoten auf meine Schultern und mich seitlich wegdrehen
Und dann brauch ich noch eine Hündin, damit ich die arme Frau vollends verwirren kann
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!