Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Großer Aufkleber neben der Anmeldung bei unserer Tierärztin: „Google hat jetzt mal Pause, ich bin hier die Tierärztin“.
Ich wüsste gerne etwas mehr zum Hintergrund.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bemerkenswertester Satz in den letzten zwei Wochen:
Frau vom Tierarzt: "Ah, wie süß! Wie heißt er oder sie?"
Ich: "Rudi"
Sie: "Und ist es ein Männchen oder Weibchen?"
-
-
-
...es gibt wirklich Menschen, die ihren Tieren einen Namen unabhängig vom Geschlecht geben,...
LG Anna
Ja,sie ist halt ein Ralph
-
-
...es gibt wirklich Menschen, die ihren Tieren einen Namen unabhängig vom Geschlecht geben,...
LG Anna
Oder man benennt das Tier bevor man sicher ist, welches Geschlecht es hat (bei Hunden eher unmöglich, bei Katzen passiert das durchaus öfter).
Mir hat letztens jemand erzählt, sie hatte früher eine Kätzin namens Gandalf
-
Großer Aufkleber neben der Anmeldung bei unserer Tierärztin: „Google hat jetzt mal Pause, ich bin hier die Tierärztin“.
Ich wüsste gerne etwas mehr zum Hintergrund.
Der klebt bei unserer TA auch.
Und ich ahne wieviele "Aber im Internert steht XYZ und nicht ABC!!!!" Diskussionen sie wohl geführt hat... Und sicher trotz Aufkleber immer noch führt.
-
Der klebt bei unserer TA auch.
Und ich ahne wieviele "Aber im Internert steht XYZ und nicht ABC!!!!" Diskussionen sie wohl geführt hat... Und sicher trotz Aufkleber immer noch führt.
Das passt auch zu jedem Handwerker, oder sonstigen Berufen.
Das Internet ist Fluch und Segen.
-
LG Anna
Oder man benennt das Tier bevor man sicher ist, welches Geschlecht es hat (bei Hunden eher unmöglich, bei Katzen passiert das durchaus öfter).
Mir hat letztens jemand erzählt, sie hatte früher eine Kätzin namens Gandalf
Nö, auch bei Hunden passiert so was. Hund der Schwiegermutter meiner Schwester heißt "Snoopy" und soll ein Kerl sein - weil sie dachte, der Penis wächst später.
Ewig unvergessen auch der kleine Rüde "Tina", dien man sich als Hündin mit Nabelbruch hat aufschwatzen lassen.
-
Nö, auch bei Hunden passiert so was. Hund der Schwiegermutter meiner Schwester heißt "Snoopy" und soll ein Kerl sein - weil sie dachte, der Penis wächst später.
Ein einziger Lach Emoji reicht dafür eigentlich nicht aus
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!