Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

• Echt? Ok... naja, wenn es ein Fantasiename ist, fände ich das noch ok.

Aber Rudi ist bei uns hier in Franken absolut eindeutig ein abgekürzter Männername.

Ob die Irritation vielleicht an seinem Pinken Jäckchen lag? :rolling_on_the_floor_laughing:

• Meine Mutter hatte als Kind eine Schlange namens Hugo. Hugo hat dann irgendwann ein Ei gelegt 😂

Meine Katze heisst in allen offiziellen Dokumenten Gizmo. Hatte sie als Kater geholt, war dann irgendwie unsicher (sah nach Katze aus, aber hatte zu dem Zeitpunkt seit Jahren keine Kitten mehr zugeordnet) und beim ersten Tierarztbesuch dann nochmals checken lassen - joa, definitiv Mädel 😅 gerufen wird sie sowieso Knirps

• Kein bemerkenswerter Satz sondern Erfahrung.

Die HH die mit ihrem Hund, Richtung Border Collie, Leinen los und viel Spaß unterwegs war und die so gar nicht interessiert hat wie ich ihr Tier von meiner angeleinten, alten Pekinesin fernhalte, hat nun zwei Hunde. Kann diese so gerade halten.

Allerdings habe ich inzwischen einen Schäferhund. Kann sie doch glatt ihre Tierchen in einem riesigen Bogen an uns vorbei zerren.

Es braucht wohl nur die richtige Motivation. :winking_face_with_tongue:

• ich habe heute einen männlichen Teenager zum Singen gebracht und der Kerl hat eine tolle Stimme wie wir festgestellt haben aber egal. Er hat dann erzählt in der Schule mussten sie vor kurzem ein selbstausgewähltes Lied singen was er echt blöd fand weil ja die ganze Klasse zuhört. Was er gesungen hat? "Auferstanden aus Ruinen". Ich sooooo geguckt und gefragt woher er das kennt. "na das kennt man eben" Ähm ja klar mit 16 heutzutage kennt man das natürlich...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!