Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Dann fragte er mich, wie alt sie denn sei. Auf meine Antwort (10 Wochen) antwortete er ehrlich erstaunt: "Und dann darf sie jetzt noch draußen sein?"
Niedlich find ich das ja schon.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gestern in der Arbeit habe ich eine Spam-Mail erhalten. Ellenlanger Text - im Prinzip war sofort klar, dass das ein (gut gemachter) Spam ist und ich hab die Mail sofort an unsre IT weitergeleitet. Aber ich bin ein neugieriger Mensch und habe das blabla überflogen. Ellenlang irgendein Geschwurbel, wie einfach es sei, meinen Account zu hacken. Und dann kam es:
Man habe monatelang mein Internetverhalten ausspioniert und dabei festgestellt, dass ich gerne "Erwachsenenseiten" besuche und man habe mich beim "leidenschaftlichen Masturbieren" gefilmt
Ich sitze in der Arbeit im Mehrpersonenbüro mit immer offener Türe - und habe keine Kamera am PC. Aber selbst, wenn das alles nicht gegeben wäre - wie zum Teufel kann man denn auf eine solche Mail reinfallen? Ganz abgesehen davon, hätte ich den kompletten Text gelesen und nicht nur überflogen, wäre ich gar nicht bis zu der Drohung gekommen, weil meine Geduld dafür nicht ausgereicht hätte
Aber offenbar muss das ja doch hin und wieder Erfolg haben, sonst würde sich ja der Erfinder dieser Mail nicht eine solche Mühe geben...
Die hab ich auch gekriegt. Zwar hab ich mein Büro fast für mich alleine, aber ne Kamera habe ich auch nicht. Und die Tür ist auch immer offen. Viel Zeit fürs leidenschaftliche... Na ja hätte ich ja nun auch nicht ohne weiteres. Aber ich habe meinen Kaffee direkt auf den Monitor geprustet.
Shit, ich stells mir gerade vor
-
Dann fragte er mich, wie alt sie denn sei. Auf meine Antwort (10 Wochen) antwortete er ehrlich erstaunt: "Und dann darf sie jetzt noch draußen sein?"
Niedlich find ich das ja schon.
Ja, ich auch.
Damit hätte ich nie gerechnet.
Er hat dann auch gefragt, ob er sie streicheln darf und dass es völlig in Ordnung sei, wenn ich das nicht möchte. Die Verabschiedung war auch sehr höflich und dann hat er seinen Kumpels berichtet, dass es ein Pudel ist.
So sehr kann einen der erste Eindruck täuschen. Vom mulmigen Bauchgefühl zu "Ach, wie
niedlichnett." -
Bemerkenswert doof
Ich hab gerade versucht an einer der LED Kerzen im Wohnzimmer (meine Gardinen sind sehr widerspenstig -.-) ein Streichholz anzuzünden....
und wunder mich noch, warum es so lang dauert
-
Bemerkenswert doof
Ich hab gerade versucht an einer der LED Kerzen im Wohnzimmer (meine Gardinen sind sehr widerspenstig -.-) ein Streichholz anzuzünden....
und wunder mich noch, warum es so lang dauert
Wieviele Glaserl Wein hatten wir denn heute schon? 🤣
-
-
Ja, ich auch.
Er hat dann auch gefragt, ob er sie streicheln darf und dass es völlig in Ordnung sei, wenn ich das nicht möchte. Die Verabschiedung war auch sehr höflich und dann hat er seinen Kumpels berichtet, dass es ein Pudel ist.
So sehr kann einen der erste Eindruck täuschen. Vom mulmigen Bauchgefühl zu "Ach, wie
niedlichnett."Zumindest wollte er sie nicht anfassen, oder? Wie ist das bei Dir - wird Dein Zwergpudel auch ständig angegrabscht? Neulich beim Fressnapf hätte ich fast einen Schreikrampf bekommen, weil lauter alte Tanten an meinem Welpen (der sogar auf meinem Arm war!!!) rumgezupft haben. Widerlich. Vor allem hat er vor Angst gezittert. Geht gar nicht!
-
Ja, ich auch.
niedlichnett."Zumindest wollte er sie nicht anfassen, oder? Wie ist das bei Dir - wird Dein Zwergpudel auch ständig angegrabscht? Neulich beim Fressnapf hätte ich fast einen Schreikrampf bekommen, weil lauter alte Tanten an meinem Welpen (der sogar auf meinem Arm war!!!) rumgezupft haben. Widerlich. Vor allem hat er vor Angst gezittert. Geht gar nicht!
Er hat schon gefragt, es aber respektiert, dass ich es nicht möchte.
Bis jetzt wird sie nicht ungefragt angetatscht. Vielleicht habe ich so eine reservierte Ausstrahlung?
Das muss ja echt nervig sein. Und vor Allem blöd für deinen Kleinen.
-
Er hat schon gefragt, es aber respektiert, dass ich es nicht möchte.
Bis jetzt wird sie nicht ungefragt angetatscht. Vielleicht habe ich so eine reservierte Ausstrahlung?
Das muss ja echt nervig sein. Und vor Allem blöd für deinen Kleinen.
ich wirke auch sehr reserviert. Mich spricht z.B. nie jemand an. Aber offensichtlich hat mein Welpe das überkompensiert... Sie Damen kamen teilweise von hinten angeschlichen, da habe ich zu spät was sagen können.
Und als ich ihn auf dem Boden absetzen musste, weil ich ein Produkt genauer ansehen wollte, hat ihn einfach eine hochgenommen
-
-
Und als ich ihn auf dem Boden absetzen musste, weil ich ein Produkt genauer ansehen wollte, hat ihn einfach eine hochgenommen
Boah, ich glaube, da würde ich ausflippen!
ja, geht gar nicht. Für ihn war der Besuch in dem Laden echt traumatisierend
Es ist halt echt schwierig. Diese Leute meinen es ja nicht böse, ihnen dann einen Einlauf zu verpassen, schaffe ich auch irgendwie nicht. Und zu sagen "Vorsicht, der beißt", fände ich zum einen nicht glaubwürdig bei nem kleinen Wuschelchen und wäre ja auch gelogen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!