Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Unterhalte mich heute mit einer Freundin über die Booster Impfung und welche Nachwirkungen wir hatten...
Kommt von ihr: "Seit dem boostern ist meine Läufigkeit total durcheinander - Mal kommt sie zu früh, Mal zu spät!"
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mit meinem Mann einkaufen gefahren. Auto geparkt, eingekauft. Ich war noch schnell in der Apotheke und bin dann zu unserem Auto. Will die Tür öffnen, da ruft es, wo willst du denn hin? Ups, war gar nicht unseres, dass stand 2 Parkbuchten weiter Meinem Mann hab ich den Tag gerettet
-
Mit meinem Mann einkaufen gefahren. Auto geparkt, eingekauft. Ich war noch schnell in der Apotheke und bin dann zu unserem Auto. Will die Tür öffnen, da ruft es, wo willst du denn hin? Ups, war gar nicht unseres, dass stand 2 Parkbuchten weiter Meinem Mann hab ich den Tag gerettet
Willst du öfter zu fremden Männern ins Auto steigen?
-
Sowas ist uns mal auf dem Walmart Parkplatz in den USA passiert.
Die sperren da ja ihre Autos nicht ab und wir hatten einen weißen Toyota gemietet. Also sind wir in die Reihe, da hin wo unser Auto stand. Da stand auch unser Auto und wir sind eingestiegen. Während mein Freund versucht hat das Auto zu starten habe ich das Handschuhfach nach unserem Reiseführer durchsucht. Der war da aber nicht. Also an der Seite gesucht. Dann unter dem Sitz. Der war nirgends. Mein Freund versucht unterdessen das Auto zu starten. Beides erfolglos. Wir fangen an zu diskutieren, schon fast zu streiten bis uns etwas auffällt.... NICHTS von dem was in dem Auto liegt kommt uns bekannt vor.
Ja, wir sind in das falsche Auto gestiegen. Unseres stand ein paar Autos weiter. Ich bin so froh, dass der Besitzer nicht in der Zeit zurück gekommen ist. In Texas....
-
Und mir ist es auch schon passiert, dass sich Leute angesprochen gefühlt haben als ich mit dem Hund gesprochen habe fürchte ich. Mein Mann sagte jedenfalls im Urlaub mal, dass das entgegenkommende Pärchen auf mein „Klappe halten und weiter gehen!“ etwas sparsam geguckt habe. Aber der andere Hund wurde dafür nicht angepöbelt von der Madame. (Ich habe das gar nicht mitbekommen, war so auf meinen Hund fokussiert.)
Ich bin gerade sehr froh, dass mein "Klappe halten und weitergehen" anders heißt.
Auf "die dürfen das!" hat bisher noch niemand sparsam gucken müssen. Außer Dina.
Ich sage meinem Pony immer "Das darf hier sein", wenn sie etwas (oder jemanden ) spooky findet.
Dank euch überdenke ich gerade meinen Sprachgebrauch in Anwesenheit von Tieren. Gerade mit dem Pony rede ich doch recht oft... ich hoffe einfach mal, bis jetzt hat sich niemand von meinem energischen "Weiter jetzt, du Dramaqueen!" angesprochen gefühlt
-
-
Ich weiß schon warum ich unbedingt ein rotes Auto haben wollte. Von einer Marke die nicht oft rumfährt.
Blöd nur das Ford ein sehr ähnliches Modell hat...
Meinem Mann passiert das aber öfter, weil der erstmal nur nach "Ist rot" sortiert, ich sortiere direkt nach 2 Sachen "Rot? Check. Dachreling? Komisch, also nicht unseres."
-
"Weiter jetzt, du Dramaqueen!" angesprochen gefühlt
Könnte ja auch Selbstmotivation sein.
-
Ich weiß schon warum ich unbedingt ein rotes Auto haben wollte. Von einer Marke die nicht oft rumfährt.
Blöd nur das Ford ein sehr ähnliches Modell hat...
Meinem Mann passiert das aber öfter, weil der erstmal nur nach "Ist rot" sortiert, ich sortiere direkt nach 2 Sachen "Rot? Check. Dachreling? Komisch, also nicht unseres."
Ist hier auch so - rotes Auto, seltenes Modell - das finde ich immer ganz schnell
Aber mir passiert es dafür ständig, dass ich MEIN Auto suche, wenn ich mit dem Auto von meinem
Mann unterwegs bin (in meinem Auto ist der Kindersitz, also fährt der, der grad alleine unterwegs ist, mit dem anderen Auto)
Mir ist es schon passiert, dass ich MEIN Auto suche und mir dabei denke „ach - da hat ja jemand genau das gleiche Auto wie mein Mann….“ und fieberhaft nach MEINEM Auto weitersuche
-
Erinnert mich an eine CeBit (Messe) in Hannover so um die Jahrtausendwende. Sind in einem schwarzen Golf 4 dahin, Messe war toll und dann wieder zurück zu den gefühlten 40,000 Parkplatzen auf denen, auch gefühlt, 35.000 schwarze Golf 4 standen (der Firmenwagen schlechthin damals).
Tjoa, und wenn man sich dann noch nichtmal erinnern kann welchem Parkplatz der Wagen steht... Sind dann, permanent auf die Fernbedienung drückend, durch die Reihen gelatscht bis es irgendwo geblinkt hat.
Das nächste Jahr waren wir schlauer und haben eine leere Cola-Dose auf die Antenne gesteckt.
-
Erinnert mich an eine CeBit (Messe) in Hannover so um die Jahrtausendwende. Sind in einem schwarzen Golf 4 dahin, Messe war toll und dann wieder zurück zu den gefühlten 40,000 Parkplatzen auf denen, auch gefühlt, 35.000 schwarze Golf 4 standen (der Firmenwagen schlechthin damals).
Tjoa, und wenn man dann noch nichtmal weiss auf welchem Parkplatz der Wagen steht... Sind mehr oder weniger, permanent auf die Fernbedienung drückend, durch die Reihe gelatscht bis es irgendwo geblinkt hat.
Das nächste Jahr waren wir schlauer und haben eine leere Cola-Dose auf die Antenne gesteckt.
Wie lange habt ihr gesucht?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!