Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

  • Sich Im falschen Stockwerk dipplich suchen ist auch super^^ Dabei ist ein dunkel grüner Sharan auch nicht unauffällig... .

    ich hab mich dann irgendwann ausgeklinkt😇und nein ich wußte nicht das wir verkehrt sind.

  • Mir ist mal das Auto im Parkhaus abhanden gekommen, das war hochdramatisch. Ich hatte sogar ein Beweisfoto auf meinem Telefon, dass ich das Auto um soundsoviel Uhr auf der Nummer 3141 abgestellt hatte, ich bin ja spezialschlau. Und dann stand ich ein paar Stunden später vor einem leeren Parkplatz mit der richtigen Nummer - ich habe die verdammten vier Ziffern wieder und wieder mit dem Foto verglichen. Die Zahl stimmte hundertpro, bloß stand meine Karre da nicht drauf. Ein echt cooles, nicht ganz unauffälliges Auto, das ich sehr geliebt habe. Ja! Scheiße! Das Auto war weg und diesmal wusste ich GENAU, wo ich es abgestellt habe!


    Bin also zur Parkhausaufsicht, um eine Diebstahlmeldung aufzugeben, die Videoüberwachungsbänder anzufordern, auf die Polizei zu warten, ein Ersatzfahrzeug auszusuchen... weiß der Geier. Was man in solchen Fällen halt macht. Ist ja wohl nicht mein Problem, wie man das regelt, sondern das vom Parkhaus!!!

    Nunja. Stellte sich raus, dass es doch mein Problem war. Und dass mein Hauptproblem darin bestand, dass ich im falschen Parkhaus war. Ähem.

  • Da wir immerhin eine grobe Ahnung hatten hat es nur ~1 Stunde gedauert. Die ganz linke und ganz rechte Parkfläche fielen schonmal raus, halt irgendwo in der Mitte.


    Wer die Parkplätze der Messe Hannover kennt weiss wovon ich spreche.

  • Mein Kunst-LK-Lehrer schickte mich mal, um was aus seinem Auto zu holen, einem weißem Peugeot. Er gab mir den Schlüssel, ich ging runter zum Parkplatz, fand den weißen Peugeot und versuchte, die Tür aufzuschließen. Es wollte nicht so recht klappen. Ich schob das auf mein mangelndes Geschick und nach einigen Versuchen hatte ich die Tür dann doch offen und durchsuchte den Wagen. Ich fand allerdings den Gegenstand nicht, denn ich holen sollte. Auch war das Auto innen seltsam ordentlich und ließ das kreative Chaos vermissen, das ich von meinem Kunstlehrer her kannte.

    Es stellte sich dann heraus, daß ich versehentlich den Wagen meines peniblen Deutschlehrers geknackt hatte - der ebenfalls einen weißen Peugeot fuhr. (Zum Glück hat er mich nicht in flagranti erwischt... :roll: )


    Dagmar & Cara

  • Ahjo, ganz schlimm ist auch wenn ich spät abends nach Hause komme. Parkplätze sind dann hier Mangelware. Also, Runden um die Blöcke drehen und ich will doch einfach nur ins Bett.

    Morgens dann immer, im 3-Tage Bart kratzend, mit Hund an der Leine... wo habe ich geparkt?! Nun gut, kann man ja prima kombinieren, Auto suchen und Hund haut dabei ganz stolz einen raus.


    Irgendwie ist mein Leben eh 24/7 Comedy. Noch habe ich die 4 vorne. "Wird besser im Alter" haben sie gesagt.... "Man wird ruhiger" haben sie gesagt... "Schon Termin für die Vorsorgeuntersuchung gemacht?" haben sie gefragt...


    Bin dann mal weg, muss noch meine Bewerbung fürs Ministry of Silly Walks fertig machen.

  • Stellte sich raus, dass es doch mein Problem war. Und dass mein Hauptproblem darin bestand, dass ich im falschen Parkhaus war. Ähem.

    Okay, das ist... Wow! :applaus:

    Aber nun bin ich neugierig, wie habt ihr das bemerkt mit dem falschen Parkhaus?

  • Stellte sich raus, dass es doch mein Problem war. Und dass mein Hauptproblem darin bestand, dass ich im falschen Parkhaus war. Ähem.

    Okay, das ist... Wow! :applaus:

    Aber nun bin ich neugierig, wie habt ihr das bemerkt mit dem falschen Parkhaus?

    Das ist und bzw meinem Bekannten auch mal passiert. Er hat uns am Frankfurter Flughafen abgeholt. Nummer des Parkplatzes wusste er, aber nicht, dass es mehrere farblich getrennte Blöcke im Parkhaus gibt und die Nummern deshalb mehrfach…

    Die Farbe wusste er natürlich nicht, hatte er nicht drauf geachtet. :pfeif:


    Es hat ungefähr ne Stunde gedauert bis wir das Problem gefunden hatten und dann sind die Männer die einzelnen Blöcke absuchen gegangen und ich habe das Gepäck gehütet. Zum Glück war wenigstens das Auto auffällig.

  • Stellte sich raus, dass es doch mein Problem war. Und dass mein Hauptproblem darin bestand, dass ich im falschen Parkhaus war. Ähem.

    Okay, das ist... Wow! :applaus:

    Aber nun bin ich neugierig, wie habt ihr das bemerkt mit dem falschen Parkhaus?

    Naja, ich war ja bei der Parkhausaufsicht, um mich zu beklagen, dass die mein Auto nicht ausreichend bewacht haben. Dort wurde ich dann erstmal um das Vorzeigen meines Parkscheins gebeten. Bürokraten!!! Aber der freundliche Parkhausaufseher hat daraufhin mit einem Blick das Problem erkannt und mir die Lösung erklärt. :ka:

  • Ich verlege hier im Ort regelmäßig mein Auto :roll: . Eigentlich parke ich immer auf dem öffentlichen Parkplatz direkt vor der Tür. Sollte da voll sein, steh ich ab und an mal hinterm Haus, wenn da voll ist direkt an der Straße und wenn da auch nix ist, parke ich am Rathaus.

    Daher sieht man mich von Zeit zu Zeit morgens um 5 Uhr vorm Frühdienst verwirrt durch den Ort laufen, während ich permanent die Fernbedienung vom Auto drücke :pfeif:.

  • Tja...da ist die neue Technik manchmal doch ein Segen. Wenn wir nicht wissen, wo unser Mini grad steht. hilft ein Blick aufs Handy. Die App zeigt genau, wo er sich gerade befindet.
    Da den mehrere Familienmitglieder fahren und Parkplätze nahe unserem Haus rar sind, sehr praktisch. Autosucherei vorm losfahren gibts nicht mehr. Keiner muss auch mehr fragen: " Wo hast du das Auto geparkt?"
    Die Familienkutsche hat zwar keine App, ist aber feuerrot....99% der anderen Autos dieses Typs sind dunkelblau oder schwarz. Da vertut man sich beim einsteigen auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!