Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

• Früher, so ganz gaaaaanz früher, vor den Zeiten des Navis, war ich das Navi. Hübsch mit der Karte in der Hand auf dem Beifahrersitz die Richtung angebend. War super praktisch.

Leute haben auf mich gehört, wenn ich meinte "Fahr mal schnell rechts ran". Es entspannen sich Gespräche wie:

"Müssen wir hier wirklich lang oder musst du in die Karte gucken?"

"Nein, aber da ist ein Bäcker und ich wollte ein Brötchen."

oder

"Warum sind wir wieder, wo wir losgefahren sind?"

"Weil du gegen meine Ansage vier mal links abgebogen bist!"

"Ja, und?!"

Hach, das waren noch Zeiten... :rollsmile:

• "Warum sind wir wieder, wo wir losgefahren sind?"

"Weil du gegen meine Ansage vier mal links abgebogen bist!"

"Ja, und?!"

Hach, das waren noch Zeiten... :rollsmile:

Na du bist mir ein Navi. Man muss doch nur dreimal links umbiegen, um wieder am Ausgangspunkt zu sein. :D :p :lol:

• kommt drauf an, ob es sich beim Abbiegen um rechte Winkel, spitze Winkel oder stumpfe Winkel handelt :D :p :lol:

• Na du bist mir ein Navi. Man muss doch nur dreimal links umbiegen, um wieder am Ausgangspunkt zu sein. :D :p :lol:

kommt drauf an, ob es sich beim Abbiegen um rechte Winkel, spitze Winkel oder stumpfe Winkel handelt :D :p :lol:

Dann geht einmal auch. Im Kreisverkehr. :lol:

• Nee, nee. Nicht, wenn du am Anfang schon rechts mit links verwechselst und überhaupt ne Rechts-Links-Schwäche hast und dem Navi nicht glauben willst. Dann braucht es in einigen Fällen vier Mal :klugscheisser: xD

Erinnert mich auch an all die superfreundlichen und total entspannten Fahrten in der Fahrschule mit meiner Fahrlehrerin...

"Fahr mal hier rechts! RECHTS, RECHTS HAB ICH GESAGT!"

"Ja, aber Frau soundso ich fahr doch rechts."

"DANN DAS ANDERE RECHTS!"

Fahrlehrerin mit Rechts-Links-Schwäche - oder auch: Fahrschule next Level. xD

• Mein Orientierungssinn funktioniert in der Tat nur sehr geringfügig. Aber Süden und Osten ist halt echt Endboss.

Mein Fahrlehrer ist mal schier fast verzweifelt weil ich in stoischer Gelassenheit seinen Anweisungen gefolgt bin. Er hat mich 5 mal komplett via dreimal links abbiegen im Kreis fahren lassen und hat so gehofft ich raffe selber, dass ich mich permanent in der Einbahnstraße falsch einordne. Mir ist nicht mal aufgefallen, dass ich ständig an denselben Ecken vorbei fahre xD.

• Mein Orientierungssinn funktioniert in der Tat nur sehr geringfügig. Aber Süden und Osten ist halt echt Endboss.

Mein Fahrlehrer ist mal schier fast verzweifelt weil ich in stoischer Gelassenheit seinen Anweisungen gefolgt bin. Er hat mich 5 mal komplett via dreimal links abbiegen im Kreis fahren lassen und hat so gehofft ich raffe selber, dass ich mich permanent in der Einbahnstraße falsch einordne. Mir ist nicht mal aufgefallen, dass ich ständig an denselben Ecken vorbei fahre xD.

Eines weiß ich, mit dir sieht man die Welt, wenn man im Auto verreist. :D :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!