Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

• Ich bin vor 10 Jahren ohne Karte oder Navi mit einem Abschleppanhänger durch London gefahren und auch Pünktlich am Treffpunkt angekommen

Bewundere ich! Ich käme 10 Jahre zu spät und könnte eine neue Sprache.

• Es war einmal zu einer Zeit, wo Frau von einem Ding geträumt hat, dass ihr sagt, wo es lang geht. Die Straßenkarten waren so unhandlich und schwer zu lesen. Der Urlaub ging in ein schönes Land, der Weg war, dank Autobahn gut zu finden. Aber wo ist das Ferienhaus? Die Beschreibung hat nicht wirklich geholfen, die Landessprache zum fragen, beherrscht man nicht. Schau mal, da fährt ein Auto, der lotst uns durch die Stadt. Gesagt getan, Auto verfolgt bis

Es in seine heimatliche Garage gefahren ist :relieved_face:

Wir haben das Haus dann doch noch gefunden xD

• Heute hatte ich eine Kundin, die ich schon mehrere Jahre nicht mehr gesehen habe.

Ich hatte sie gefragt, ob sie nicht mal Blond war. (ist jetzt sehr dunkelhaarig)

Sie :herzen1: drehte sich sofort zu ihrem Mann und und schlug ihn nicht gerade sanft auf die Schulter.

"Siehst du, und du bemerkst nicht mal, wenn ich beim Friseur war, obwohl ich es dir vorher sage!"

Ich bin froh, dass sie ihm nicht gleich einen Magenstrudler verpaßt hat. :lol:

• Heute hatte ich eine Kundin, die ich schon mehrere Jahre nicht mehr gegessen habe.

Ich hoffe doch sehr, dass sie noch lebt?

Oder hat sie einfach nicht geschmeckt?

Grüßle Silke mit Charlie

• In der Zeit bevor es Navis gab machte eine Bekannte ein paar Tage Urlaub in Polen. Am Tag der Heimreise war echt schlechtes Wetter. Dann gab es auf der Autobahn auch noch eine Umleitung. Irgendwann war sie total überfordert. Sie sah vor sich ein Auto mit deutschem Kennzeichen und hing sich hinten dran. Dieses Auto würde sie bestimmt zur Grenze führen, von da an käme sie alleine klar. Sie fuhren und fuhren und fuhren, keine Grenze in Sicht. Bisher hatte meine Bekannte weder rechts noch links geguckt. Doch nach 2 1/2 Stunden fahrt hinter dem Auto kamen ihr doch Zweifel. Die Grenze war von der Auffahrt die sie genommen hatte gut 30 Minuten entfernt. Selbst mit Umleitung...

So hielt sie endlich nach Schildern ausschau. Die kamen auch - und zeigten ihr das sie sich auf dem richtigen Weg nach Russland befand :D

• Heute hatte ich eine Kundin, die ich schon mehrere Jahre nicht mehr gegessen habe.

Ich hoffe doch sehr, dass sie noch lebt?

Oder hat sie einfach nicht geschmeckt?

Grüßle Silke mit Charlie

Sie war zum Anbeissen. 😂

• Ich telefoniere grade mit einer Freundin:

Sie ganz entsetzt: "Ja und dann gibt es so Menschen, die waschen sogar ihre Unterwäsche!"

...

Stille.

...

"Bügeln! Bügeln meinte ich!!"

Jaja....

:lol:

• Jetzt bin ich etwas erleichtert. :lol:

• Wenn man das vegane Sub bei Subway bestellt und gefragt wird, welchen Käse man drauf haben möchte, und der Laden hat nur eine Sorte veganen Käse, dann ist das schon bemerkenswert, oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!