Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

• Also bei "Fremden" oder Nachbarn können meine Kinder das.

Ich war mal sehr erstaunt, als meine eine Nachbarin meinte, wie gut das Mädchen doch erzogen wäre, sie würde immer die Spülmaschine einräumen, den Tisch abwischen und nach dem Essen noch durchfegen. Da hätte ich ja vermutlich kaum was zu tun :flushed_face:

Ich hab mich erstmal vergewissert, dass sie wirklich meine Tochter meinte ...

War bei mir genau so - und meiner armen Mama hat niemand geglaubt, dass ihre zuvorkommende, höfliche, super strukturierte Tochter zuhause ein chaotisches Biest sein kann :sweet: sorry Mama :tropf:

• Eine Einstellerin hat sich heute bei meiner Chefin darüber beschwert, dass ich die Box ihres Pferdes nicht richtig misten würde. Weil ..... immer wenn sie kommt, sind da Haufen drin. :klugscheisser:

Meine Chefin musste sich das Lachen verkneifen denn es gibt zwei winzigkleine Probleme bei der Sache. :lol: Wir misten gegen 9 die Box, die Einstellerin kommt aber frühstens 14 Uhr - ja, wie kann es auch sein, dass das Pferd zwischendrin auch äppelt? Geht ja gar nicht. :klugscheisser: Und ich miste die Box gar nicht, das ist die Seite meiner Chefin, die weiß also wie sauber die Box jeden Tag ist. :lol:

Kommentar der Einstellerin: Ach, ich wusste gar nicht, dass die (ihre Stute) so oft äppelt. :emoticons_look:

Na wenigstens weiß sie auf welcher Seite das Halfter drauf kommt. :lol:

• Da fragt man sich, wer aller Tiere halten darf. :doh:

• Kommen die Pferde tagsüber nicht raus?

:thinking_face:

• "Der Mali(Besuchshund) ist wieder da und liegt auf der Couch"

"So n Fisch mit so nem Ding an der Nase? :emoticons_look: "

"Ja, Schatz, da liegt ein Fisch auf der Couch... kann bellen und hat Fell"

Er meinte Marlin xD

• Zitat

Ich hatte eine leichte Vergiftung.

Zitat

Hattest du dir auf die Zunge gebissen?

:lol: :lol: :lol: :lol:

• Da fragt man sich, wer aller Tiere halten darf. :doh:

Ja, manche Menschen sollten keine Tiere haben aber das kann man nicht ändern.

Kommen die Pferde tagsüber nicht raus?

Sie möchte nicht, dass ihre Stute auf den gefrorenen Reitplatz kommt, wo sie Stundenweise sind. Sie hat Angst, dass sie sich da verletzt. Dass sich keines der anderen Pferde verletzt, ist irrelevant. :ka:

• Vorgestern beim Krökeln in einer Art "Jugentreff".

Ich bin am verlieren. Haushoch. Habe auch nichts anderes erwartet.

Zum letzten mal als Jugendliche gekrökelt... ist halt auch schon einige Jahre her und selbst da war ich absolut schlecht darin, diesen verfi**** kleinen Ball in dieses beschi***** kleine Tor zu kriegen.

Wieder ist mir klar geworden, dass ich für 4 Griffe einfach 2 Hände zu wenig habe und sowieso die Schnelligkeit eines Faultiers auf Xanax.

Ich versuche vergeblich mir meine 11 Männers unter Kontrolle zu bringen und in meiner Verzweiflung stelle ich laut fest:

"Ich bin mit so vielen Männern auf einmal einfach überfordert!!"

Dreckiges lachen von den umstehenden Männern.

Danke. |)

Hab im übrigen 4:30 verloren. Dabei war mein Gegner so nett und hat meine ganzen Eigentore nicht mal mitgezählt.... :hust:

• Wenn ich jetzt noch wüsste was um alles in der Welt "Krökeln" sein soll :???: Mein Gehirn versucht es iwie zusammenzubasteln aber da kommt nichts gescheites bei raus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!