Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Krökeln.
Eine Mischung aus Krafttraining und Häkeln?
Kröten pökeln?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn ich jetzt noch wüsste was um alles in der Welt "Krökeln" sein soll Mein Gehirn versucht es iwie zusammenzubasteln aber da kommt nichts gescheites bei raus
Ich tippe auf Tischkicker spielen, kenne den Begriff „krökeln“ aber auch nicht.
-
Krökeln ist kein geläufiges Wort? Hier nennt man Kickern oder auch Tischfußball so.
Krökelbar Hannover - Eventlocation | Bar | Tischfußball (kroekelbar.de)
-
Nach der weiteren Beschreibung tippe ich auf Tischfußball.
-
Krökeln ist kein geläufiges Wort? Hier nennt man Kicker oder auch Tischfußball so.
Ich habs auch nachschlagen müssen, ich kenns fast ausschließlich als Kickern. Bei uns in der Schule war das auch der Kickertisch oder Kickerfußball.
-
-
Ich hab grade gesehen... Ist wohl ein Wort, was man überwiegend in Hannover nutzt.
-
Ah Ne bei uns heißt das Tischkicker oder einfach nur "Kickern"
-
Wenn ich jetzt noch wüsste was um alles in der Welt "Krökeln" sein soll Mein Gehirn versucht es iwie zusammenzubasteln aber da kommt nichts gescheites bei raus
Das weiß ich auch nicht, aber nach Waldhörnchen 's Beschreibung hat das was von Strippoker.
PS
Habs gerade gelesen und bin desillusioniert.
-
Die verhassten blau-gelben Eintrachtbubis sagen auch krökeln datt haben die 96er nicht allein gepachtet
-
Noch ein bemerkenswerter Satz. Stand in einer Rechnungsemail von Amazon:
Hallo Vorname,
mein Name ist Vorname. Ich wollte dir nur schnell im Anhang die Rechnung für deine Bestellung zusenden.
....................
....................
....................
Falls du irgendwelche Fragen oder Probleme hast oder du mir einfach nur von deinem Tag erzählen willst, schreib mir einfach auf diese Email zurück.
DAS nenn ich Kundenservice!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!