Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

• Sorgen um die Hunde Oma und das Verhalten einiger "Freunde", die meine Reaktion auf den Spruch zu den neuen Hundenäpfen völlig überzogen fanden.

Alles eher Meh im Moment

:streichel:

• Du hattest Kackbeutel bestellt, stimmt‘s?

(So eine ähnliche Mail hatte ich nämlich auch mal bekommen :lol:)

• Nein, eine Thermoskanne. :D

• Naja, vielleicht hat der Mitarbeiter einfach die Firma gewechselt :rolling_on_the_floor_laughing:

Ich hatte das als ich bei so nem (damals noch kleinerem) Start Up die oben erwähnten Kackbeutel bestellt hatte und fand den Satz auch echt witzig.

• Naja, vielleicht hat der Mitarbeiter einfach die Firma gewechselt :rolling_on_the_floor_laughing:

Ich hatte das als ich bei so nem (damals noch kleinerem) Start Up die oben erwähnten Kackbeutel bestellt hatte und fand den Satz auch echt witzig.

Manche lesen ja am Klo, aber dass das jetzt auf das Hundegeschäft ausgeweitet wird, ist neu. :lol:

• Meine Hunde dürfen keine Treppen steigen. Also kommt einer auf den Arm und ein bis zwei in eine Hundetasche.

Nachbar (hat selbst einen kleinen Hund) sieht, wie ich gerade vor der Haustür stehe und witzelt:

"Du, und deine Handtaschenhunde"

"Ich hab keine Handta..."

Und der Preis für das beste Timing aller Zeiten geht an Cooper, die in diesem Moment mit einem Satz in die Tasche springt und mich anguckt wie "Guck, hab ich voll gut gemacht! Keks? =) "

:lachtot:

• Sohn massiert mir die Füsse im Tausch gegen was anderes. Nach einem Moment:

„Ouuuuaaaaa, das ist ja krass da. Phu. Voll die Hornhaut! Das ist irgendwie so ein Oma-Ding, gell?“

:zipper_mouth_face:

Ich hab dann sicherheitshalber nochmal

mit ihm über Verhütung gesprochen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!