Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

  • Und noch die bemerkenswerte Hundebegegnung. Frau mit Aussie auf der Kreuzung im Wald. Der Hund steht auf zwei Beinen und schreit Vespa an. Ich nehm Vespa rechts ins Fuss und laufe so weit weg von der Boombox an Leine vorbei während ich meinen Hund mit Lobhudeleien und Keksen unterstütze. Frau räumt ihr Handy weg, lässt den Hund weiter eskalieren und als wir auf ihrer Höhe sind:


    „Wie heisst der Hund denn?“


    :zany_face: :face_with_monocle: :pouting_face:


    Und:

    „Meine hat irgendwas mit Ridgebacks“

  • „Wie heisst der Hund denn?“


    Und:

    „Meine hat irgendwas mit Ridgebacks“

    Uns fehlt eindeutig ein weiterer Kommentar-Smiley. Ich kann mich einfach nicht zwischen Lachen und Facepalm entscheiden. Könnte man nicht beides in einem Smiley verbinden? Bedarf wäre reichlich da.


    Dagmar & Cara

  • Meine hat irgendwas mit Ridgebacks“

    "Und Sie mit den Ohren, oder? Sonst würden Sie ja was gegen das Gepöbel unternehmen..."


    Oder:

    "Ich verstehe Sie nicht, Ihr Hund plärrt so furchtbar."


    Ps: sehr hübscher Ridge, den Du da hast :rolling_on_the_floor_laughing:

  • "Ich hab dich lieb."

    "Ich dich auch."

    "Oh, ich sprach mit dem Hund."

    "Ich auch."

    "Aaaw, wieder was gemeinsam. Aber dich hab ich auch lieb."

    "Das ist schön."


    :skeptisch2: :skeptisch2: :skeptisch2:


    Irgendwann, in nicht allzu ferner Vergangenheit, war mir so, als ob ich da ab und an mal ne andere Antwort erhalten hätte :denker:

  • Quasi nach dem Motto "Ich weiss wie es gemeint ist".


    Das ist zumindesten bei mir als Mann die Hoffnung :pfeif:

    Ich hab als Begründung erhalten, dass ich es doch weiß, aber die Hunde vergessen es schneller, deswegen muss er es ihnen häufiger sagen xD


    Und ja, seline ich find das auch schön. Sonst wären wir immer noch zwei 17-Jährige, von denen einer behauptet, er mag keine Tiere und heimlich meinen Hund durchknuddelt. (Nächsten Monat) 20 Jahre später gibt er es ganz offen zu, dass er sie lieb hat. :D

  • Ich hab ja wirklich einen bombastischen Orientierungssinn. Ich finde immer Auto, zuhause, Ferienwohnung, alles, was draußen ist, unterwirft sich meinem Stalltrieb. Ich kann mich wirklich eigentlich gar nicht so richtig verlaufen.

    Im Urlaub scheitert bei mir maximal das Zusammenlegen der Karte, abgesehen davon bin ich mit ihr Gutfreund.

    Aber mit dem Erfolg steigt ja auch der Anspruch. Seit mein Freund mich im Urlaub nur noch "Brieftaube" nennt, will ich mir keine Fehler erlauben, der Fall wäre zu tief, der Hochmut zu hoch.

    Also schummle ich manchmal.

    Zum Beispiel, kurz bevor wir in den Urlaub fahren. Nach Möglichkeit checke ich dann schon mal vorab, wie der Weg vom Ankunftspunkt zur Ferienwohnung verläuft. Das tu ich gern in google maps streetview. So swooooosh-swooooosh-swoooosh durch die andalusischen Straßen. Schon mal das Feeling kriegen und so.

    Meine grenzenlose Pfiffigkeit führte allerdings auch schon zu dem Satz "jetzt rechts - hä? Hier müsste doch ein gelbes Auto sein?! Egal, stimmt glaube ich trotzdem, mach mal rechts und dann lange dem LKW nach."


    Das Abhandensein der streetview-Vehikel enttarnte mich letztlich als weniger intuitiv-brilliantes Orientierungsgenie, als ich gern vorgebe zu sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!