Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Ich war heute mal rein prophylaktisch beim Hausarzt, weil ich leider nie Schmerzen habe, wenn ich eine Blasenentzündung habe oder bekomme. Da ich gestern und heute aber im Rückenbereich einen dumpfen Schmerz und in der Nierengegend ein Stechen hatte, bin ich lieber mal hin.
Den Befund teilte ich also meinem Freund mit.
Ich: "Soweit alles gut, ich soll nur mehr trinken und mein Ketamin-Wert ist zu hoch. Aber das liegt wohl daran, dass ich heute nichts gegessen habe meit der Arzt."
Mein Freund: "Ketamin...?! Seit wann nimmst du denn Drogen?"
Ja... ich meinte den Kreatininwert. Wie ich auf Ketamin kam, weiß ich allerdings auch nicht. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die verhassten blau-gelben Eintrachtbubis sagen auch krökeln datt haben die 96er nicht allein gepachtet
Woher kommst du?
Hier bei den blau gelben ist eigentlich auch eher kickern geläufig
Genau im Dreieck zwischen Hannover, Braunschweig und Salzgitter
-
"Mein Hund ist keine Jagdhundrasse, also jagt er Eichhörnchen nicht, sondern will mit ihnen spielen. Der Beweis: er rennt Hasen hinterher, aber weil er abrufbar ist, ist auch das kein jagen sondern bestätigt, dass der aussie nur spielen will."
Hab ich heute morgen beim Gassi gelernt. Hab mal nichts zu Bestandteilen einer Jagdsequenz erzählt....
-
Ich will eine Hose kaufen...
ZitatSkinny Slim Fit, Extra Slim, Sraight Fit, Tabered Fit oder Regular Fir?
Blau!
-
-
-
Ich will eine Hose kaufen...
Blau!
Du jetzt? Nachdem du dich mit all dem Kram beschäftigen musstest?
Ja, aber Skinny Slim Fit? Da sehe ich aus wie Gru, von "Ich, einfach unverbesserlich". 😂😂😂
-
"ich, einfach unverbindlich"....
-
-
Hey, lacht ihr mich aus oder an?
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!