Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Hey, lacht ihr mich aus oder an?
Immer nur mit dir
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
"Dürfen wir in der Klausur die Klausur anschauen? "
-
"Dürfen wir in der Klausur die Klausur anschauen? "
Vielleicht die Kaunsuhr
-
-
-
-
Bin zurzeit immer mal mit einem ehemaligen Pflegehund von mir unterwegs. Ein Mali.
Mann (von weitem schreiend, weil offensichtlich Angst davor näher zu kommen): SCHÄMEN SIE SICH! DER FRISST DIE KLEINEN!"
Ich (Blick auf meine Hunde, die noch nicht angeknabbert waren): "KEINE ANGST, DIE SIND ALS LECKERLIES DA!"
Hunde (stellen sich bei mir ans Bein an): Leckerlies? Wo sind Leckerlies? Leckerlies?
Müssen die mich immer blamieren...
-
Mann (von weitem schreiend, weil offensichtlich Angst davor näher zu kommen): SCHÄMEN SIE SICH! DER FRISST DIE KLEINEN!"
In dem Moment mußte nachdenklich-verwirrt auf die Kleinen gucken. Und dann mit weit aufgerissenen Augen nen Schrei ausstoßen: "Aaaaaaaah! Wo ist Fifi???? 1-2-3-4-..... Da fehlt Fifi! Was hast Du mit Fifi gemacht??? Spuck den sofort wieder aus!!" *kreisch
Ok, der Mali erzählt dann dem Halter bestimmt, daß er mit dieser Irren nimmer spazierengeht - aber das sieht der Mann ja in dem Moment net..... *hust....
-
"Das sind Petit Four - süße kleine Häppchen."
-
Mein Bruder hat sich heute mit einem Messer vom letzten Fingergelenk des Zeigerfingers der linken Hand, ein Stück Knorpel weggeschnitten.
Er hat mir Bilder davon geschickt, auch von dem von ihm entfernten Stück Knorpel. Unterm Bild steht "Typisch Mechaniker, immer bleibt was übrig."
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!