Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Liege gestern mit dem Mann auf dem Sofa, als der Feuerwehrmelder alarmiert. Der Mann sprintet los und liest beim Anziehen noch vor, was los ist: die Feuerwehr wird gebeten zu schauen, ob sie auf der Suche nach einem vermissten Hund mit der Drohne unterstützen können.
Ich hole Luft, als es von dem Mann tönt: "Ja, natürlich werden wir die Suche unterstützen und nein, du darfst den Hund nicht behalten, falls wir ihn finden."
Hmpf. Hole wieder Luft.
Kommt vom Mann sofort: "Nein 'wer findet darfs behalten' zählt hier eindeutig nicht."
Doppel-hmpf.
Leider wurde der Hund auch nach stundenlanger Suche nicht gefunden .
Das erinnert mich an eine Situation letztens...
Wir stehen draußen und quatschen mit der Nachbarin. Die hat einen kleinen Pferdehof und wurde letztens gefragt, ob sie nicht Platz für zwei Miniponys hätte. Die hätte jemand geschenkt bekommen und jetzt würden sie hinterm Mistschieber im Kuhstall stehen.
Ich am ansetzen... "Wir hätten eigentlich..."
Mein Freund: "Wir haben eigentlich keinen Platz. Wenn wir damit anfangen, haben wir nächste Woche auch noch gerettete Schweine, Schafen und Ziegen. Also keine Ponys für dich!"
Pff, dabei würden Miniponys so toll zu meinen Minihunden passen
Meine bessere Hälfte führt sogar Taschenkontrollen durch, wenn wir den Zoo verlassen...
(Da hat man einmal als Kind ne Maus im Zoo geklaut. Einmal!)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ihr braucht neue Männer
Standardantwort von Meinen: Natürlich darf er/sie/es einziehen, wenn du dich darum kümmerst, außer wenn du krank bist oder keine Zeit hast.
-
Ihr braucht neue Männer
Ach, ich weiß nicht. Nochmal ne neue Bedienung lernen. Und ich hab gehört, die neuen Modelle gehen viel schneller kaputt...
-
Ihr braucht neue Männer
Ach, ich weiß nicht. Nochmal ne neue Bedienung lernen. Und ich hab gehört, die neuen Modelle gehen viel schneller kaputt...
Holst dir halt einen guten gebrauchten.
-
So einen hab ich doch schon
-
-
So einen hab ich doch schon
Es hatte sich nur so nach Auto angehört. 😂😂😂
-
oregano schlimm. Ganz schlimm . Dabei müsste man doch gerade von seinem Partner unterstützt werden, aber was machen sie stattdessen? Fallen einem in den Rücken, die elenden Verräter .
straalster die Taschenkontrollen muss ich auch immer über mich ergehen lassen
-
die Taschenkontrollen muss ich auch immer über mich ergehen lassen
Hast du auch eine Maus im Zoo geklaut?
-
Leider wurde der Hund auch nach stundenlanger Suche nicht gefunden .
Er ist seit heute wieder da .
-
oregano schlimm. Ganz schlimm . Dabei müsste man doch gerade von seinem Partner unterstützt werden, aber was machen sie stattdessen? Fallen einem in den Rücken, die elenden Verräter .
Meiner weiß, dass hier in den nächsten Jahren sowieso ein (Reit)Pony für mich einziehen soll, also wären die Miniponys nur vorübergehend da (haben nur noch eine freie Box) und wenn sie mal da wären, gäbe es keine Leute mehr, die gut genug für sie wären, also würden sie bleiben und wir hätten keinen Platz für mein (Reit)Pony.
Er sorgt sich also nur um mein Glückseligkeit
Ich hab übrigens noch nie ein Tier mitgehen lassen. Keine Ahnung wie er darauf kommt, dass ich direkt losfahre und die einsammle...wobei...hätte er zugestimmt, hätten wir jetzt wohl 7 statt 5 Pferde
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!