Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

• Meine bessere Hälfte führt sogar Taschenkontrollen durch, wenn wir den Zoo verlassen...

(Da hat man einmal als Kind ne Maus im Zoo geklaut. Einmal!)

• Ihr braucht neue Männer :rolling_on_the_floor_laughing:

Standardantwort von Meinen: Natürlich darf er/sie/es einziehen, wenn du dich darum kümmerst, außer wenn du krank bist oder keine Zeit hast.

• oregano schlimm. Ganz schlimm :( : . Dabei müsste man doch gerade von seinem Partner unterstützt werden, aber was machen sie stattdessen? Fallen einem in den Rücken, die elenden Verräter :(.

straalster die Taschenkontrollen muss ich auch immer über mich ergehen lassen xD

• oregano schlimm. Ganz schlimm :( : . Dabei müsste man doch gerade von seinem Partner unterstützt werden, aber was machen sie stattdessen? Fallen einem in den Rücken, die elenden Verräter :(.

Meiner weiß, dass hier in den nächsten Jahren sowieso ein (Reit)Pony für mich einziehen soll, also wären die Miniponys nur vorübergehend da (haben nur noch eine freie Box) und wenn sie mal da wären, gäbe es keine Leute mehr, die gut genug für sie wären, also würden sie bleiben und wir hätten keinen Platz für mein (Reit)Pony.

Er sorgt sich also nur um mein Glückseligkeit :klugscheisser:

Ich hab übrigens noch nie ein Tier mitgehen lassen. Keine Ahnung wie er darauf kommt, dass ich direkt losfahre und die einsammle...wobei...hätte er zugestimmt, hätten wir jetzt wohl 7 statt 5 Pferde :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!