Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

• Ich denke nicht. Also wäre mir noch nie aufgefallen.

Meint ihr vielleicht dieses Heft für die U Untersuchungen?

Nee, im Mutterpass auf der Seite der Abschlussuntersuchung ganz unten

Das werde ich Montag überprüfen oder Dienstag :klugscheisser:

War nur ein Spaß, hab ich ehrlich gesagt noch nie darauf geachtet. Wieder was gelernt :dafuer:

---------------

Bemerkenswerter Satz, der mich immer noch schmunzeln lässt.

Ich lief gestern mit den Hunden hinter einer Dame mit kleinem Kind her. Das Kind war so 2,5 Jahre vielleicht auch 3 Jahre. Ich kann das nicht einschätzen.

Die Hunde schnüffelten an Mauern und Grünzeug. Der Zwerg vor erzählt vor sich hin. Auf einmal dreht der sich um und sagt ganz ernst,klar und laut "Hey, was machen Sie da an meinem Zaun? Gehen Sie weg von meinem Zaun."

Der Begleiterin schien das etwas unangenehm, aber wir haben uns nur angegrinst.

• Würdet ihr das bitte in den Baby/Kinder-Thread verlegen?
    Nichts gegen ein paar Antworten die ins OT abdriften, vor allem hier, aber über mehrere Tage und Seiten komplett OT ist etwas viel.

• Uups, jetzt hab ich den Ursprungs-Beitrag gelöscht, aber hier ist die bemerkenswerte Schokolade, als Spinat-Fan bin ich gespannt

https://www.foodist.de/alpia-s…-mit-green-smoothie-11884

Sag mir wie sie schmeckt? Ich liebe es so exotische Sorten zu probieren, aber da würde ich tatsächlich zweimal überlegen.

Sie schmeckt ganz furchtbar schrecklich - nicht mal interessant, sondern nur schlimm. Alpia ist ja eh nicht so der tollste Schoko-Genuss, aber mit der Füllung kauft man es nur einmal aus Neugierde.

• Mein Mann und ich spielen ein Spiel am PC zusammen.

Ich: " Oh man, wie lange müssen wir noch hier lang laufen?!"

Mann: " Du willst doch immer am Strand laufen. Jetzt machen wir einen Strandspaziergang und dir ist es auch nicht recht."

:lol:

LG
    Sacco

• Sohn (14 Jahre!!!) verkündet, dass er sich demnächst im Fitness-Studio anmelden will.

Ich: Aber wir haben doch quasi ein komplettes Studio im Keller und das im Nachbarort kostet ja auch nicht wenig Geld...

Sohn (ich wiederhole: 14 Jahre): Aber Mama, in dem richtigen Studio sind viele reiche Frauen, die kann ich dann abschleppen.

:ugly:

Ich schwanke zwischen Stolz und Entsetzen.... xD :headbash:

• Er hat die Zeichen der Zeit erkannt. |) Mit ehrlicher Arbeit wird man nicht mehr reich in diesem Leben. Aber trotzdem halte die Moralkeule aufrecht. :klugscheisser: Liebe ist etwas wertvolles und reines, sich den Partner nach Bankkonto auszusuchen macht nicht glücklich und Glück kann man nicht kaufen. =)

• Lass ihn, wenn es finanziell geht! :smiling_face_with_sunglasses:

Mit dem Alter hatte ich mich zusätzlich noch in die Volkstanzgruppe angemeldet. Da war Körperkontakt angesagt.

28465fb0f5.gif

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!