Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

• Da ihr Ösis seid, sei euch verziehen, dass ihr noch keinen Trabbi live gesehen habt. :D

.

.

.

.

.

.

.

Die hätten nämlich nicht über die Berge bis in eure Täler geschafft. Mit grinsen im Gesicht an einen Urlaub im Riesengebirge denkend.. drei Menschen im Trabbi plus Gepäck. Berghoch war nur möglich wenn zwei Menschen aussteigen und Gepäck am besten auch mit hochtrugen. :lol: Aber süß war der Kleine. :D

• Habe gerade meinem Mann das erste Bild gezeigt - kommt wie aus der Pistole geschossen: BMW 02 :applaus:

So muss das sein. :bindafür:

Bei Autos ist mein Mann, glaube nicht immer ganz so gut. Aber frag den mal nach Waffen. Da kann er die wie aus der Pistole geschossen antworten.

LG
    Sacco

• Sie wollte sicher ihrer Aussage noch Nachdruck verleihen. :lol: :lol: :lol:

• Ähmm...ist ja nur eine Redewendung...hust. Frag meinen Mann, der wird dir sagen das Pistolen nicht gerade gut geeignet sind...hust. :pfeif:

:lol:

LG
    Sacco

• Im Kreißsaal erfolgte die Blutgruppenbestimmung meiner Kinder über die Nabelschnur. Da das aber keine 100%ige Sicherheit ist, wird die Blutgruppe nirgends eingetragen. Es besteht eine ganz kleine Chance, dass sich mütterliches Blut mit dem des Kindes vermischt hat.

Ich musste sie aktiv erfragen.

Es reicht ihnen aber, ggf die anti d Prophylaxe zu verabreichen.

• Ihr habt mich neugierig gemacht, weiss meine Blutgruppe nämlich auch nicht.

Meine Mutter, sucht bei Gelegenheit den Schwangerschaftspass raus, ob da die Babyblutgruppe eingetragen ist.

Die steht im Mutterpass, wenn das Kind nach der Geburt getestet wurde. Das wird aber nur bei negativen Rhesusfaktor gemacht. Ich habe die Blutgruppen beider Kinder drin stehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!