Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Gar keine. Ich beobachte nur immer wieder dass so
verwöhntesehr geliebte Pferdemädels entweder glauben der Reitlehrer liebt nur sie und sie können zusammen jeden Abend in Sonnenuntergang reiten oder es wird eifrig darüber diskutiert welcher Typ über genug Kohle verfügt um den von Mama und Papa gewohnten Lebensstil beizubehalten. Weil Papa möchte vielleicht mal langsam auch Bemühungen sehen zu arbeiten nachdem er Studium extra lang bezahlt hat- da ist ein naiver frisch verliebter Partner die bessere Option. Treibt euch in gehobenen Reitställen rum, ihr werdet aus dem Staunen nicht mehr raus kommen.Der bemerkenswerteste Satz, den ich (außerhalb eines gehobenen Reitstalls) gehört habe war:
"Warum ist man denn über zehn Jahre mit einem Mann zusammen, wenn man keine Kinder will und der kein Geld hat?"
Eventuell, weil man den mag
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie viele reiche Sugar-Daddys hast du dir denn schon geangelt?
Und noch viel wichtiger: Wo und wie?
Ich frage für einen Freund...
Mach einen Flugschein.
Tritt einem größeren Verein in der Nähe einer größeren Stadt oder eines guten Industriestandortes bei und voilà dort laufen die Gegenstücke zu den Reitstallmädels rum.
Methode getestet und funktioniert.
(Was ich für die Ergebnisse jetzt allerdings nicht sagen kann...) -
Mach einen Flugschein.
Das hab ich mal versucht aber ich musste noch am Cessna-Steuer sitzend in eine Tüte kotzen. Jetzt nicht die allerbeste Flirtstrategie...
-
Wenn schon alt und reich, muss der Kandidat zusätzlich noch ein inoperables Magen- oder Ösophaguscarzinom haben. Frau sollte also unbedingt Einsicht in die Krankenakte haben.
Wenn nicht, Finger weg und Rennen
-
Ihr macht mir Angst.
-
-
Ihr macht mir Angst.
Mir auch....
-
Ihr macht mir Angst.
Wieso? Bist du reich?
Mir wurde von der Mutter eines ehemaligen Freundes übrigens mal ein Haus mit Garten angeboten als ich mich trennen wollte. Voraussetzung: Ich darf nicht mehr arbeiten, Heirat und Enkel in die Welt setzen. Haus mit Garten wäre ja super gewesen aber der Gedanke, dass der immer wieder nach Hause kommt...
Ja, ist schon alles etwas gruselig.
-
Bist du reich?
Ja, aber nicht an Geld.
-
Bist du reich?
Ja, aber nicht an Geld.
Der Reichtum der zählt.
-
Ihr macht mir Angst.
Und das Thema ist Dir lieber als Blutgruppen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!