Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

• Bist du reich?

Ja, aber nicht an Geld.

Manche behaupten, diese Art Reichtum wird dir keiner stehlen - aber ich bin ehrlich, bei den Mcs könnte ich für nichts garantieren. Du hast bloß Glück, dass ich keinen Platz habe, ihre gehörnte Familie irgendwo hinzustellen. Sonst wäre sie mir, die tolle Bande. :D :p

• Alles eine Frage der Umsetzung.

Wenn ich jetzt dazu was schreibe, kommen die ganzen Cold Case(u.ä.)-Fans wieder aus ihren Löchern gekrochen und hier geht wieder eine andere blutige OT-Diskussion los. :lol:

• Wenn schon alt und reich, muss der Kandidat zusätzlich noch ein inoperables Magen- oder Ösophaguscarzinom haben. Frau sollte also unbedingt Einsicht in die Krankenakte haben. :klugscheisser:

Wenn nicht, Finger weg und Rennen :woman_running:

mein Mann sagt immer, die Idealmaße wären 90-42- 90.

• Ja, aber find mal einen Mann mit Idealmaßen *seufz*

Nein, mich hat auch eine Beziehung mit einem Kerl der zu viel geerbt hat gelehrt, dass es Dinge gibt die wichtig sind im Leben und Dinge gibt die unwichtig sind...

• Folge mir in die "Die Blödelecke" wir diskutieren das jetzt aus!

• "Was hast du denen denn jetzt für ne Dose aufgemacht?"

"...äh.... Dachs!"

(wir haben zwei verschiedene Futtersorten einer Marke, nämlich "Duck" und "Lachs")

Und ich wollte gerade schon fragen, ob ihr eine Ausschlussdiät macht und wo es Dachs in Dose gibt? :ugly:

• Ich hatte mal einen Kollegen neben mir im Auto sitzen, der in der Großstadt aufgewachsen ist und dann eher ins Ländliche gezogen ist.

Ich erzählte ihm, dass ich auf dem Weg zu ihm am Straßenrand einen totgefahrenen Dachs gesehen habe, und natürlich total froh war, dass ich den nicht überfahren habe.

Und er so: "Das merkste doch gar nicht."

Im Gespräch kam raus, dass er sich Dachse, weil der Name so niedlich klingt, eher so in Eichhörnchengröße vorgestellt hatte. :hust:

• Schatzi war heute mittag mit dem Schäferschnösel draußen. Auf der anderen Straßenseite laufen die Grundschüler heim. Einer fragt ob er was fragen dürfte. Klar darf er.

GS: Ob das ein Schäferhund oder ein Rüde sei?

S: Beides!

GS: Oh, also ein Mischling!

Schatzi war dann etwas überfordert das über die Straße zu erklären xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!