Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

• Ich stand eben an der Kasse im Supermarkt und habe in meiner Geldbörse nach meiner Karte gesucht. Ich sage zum (sehr attraktiven) Kassierer „Eben hatte ich die Karte noch in der Hand. Irgendwo muss sie sein“. Er guckt verwirrt, ich zücke meine Geldkarte. Er: „Ach DIE Karte!“

Ich bilde mir jetzt einfach mal ein, dass er lieber meine Visitenkarte gehabt hätte :D

• Ich stand eben an der Kasse im Supermarkt und habe in meiner Geldbörse nach meiner Karte gesucht. Ich sage zum (sehr attraktiven) Kassierer „Eben hatte ich die Karte noch in der Hand. Irgendwo muss sie sein“. Er guckt verwirrt, ich zücke meine Geldkarte. Er: „Ach DIE Karte!“

Ich bilde mir jetzt einfach mal ein, dass er lieber meine Visitenkarte gehabt hätte :D

Türlich türlich xD

Mit Sicherheit!

Hatte es heute so ähnlich auf der Arbeit. Visite mit dem gutaussehenden Oberarzt, er schaut auf seiner Liste nach ob wir alle Patienten visitiert haben (hatten wir): "So. Also. Ja das wars mit uns. Wir sind fertig."

Ich: "Wow. Also..wow. Das tut weh. Und ich dachte, es läuft gut mit uns. Tja. Dann müssen wir uns wohl trennen :( :. "

Er hat kurz gestutzt und musste selbst lachen. Wir haben beschlossen, dass wir Freunde bleiben xD.

• Aaalso - es passt nicht ganz in den Freuthread, aber in den Nervthread auch nicht (obwohl ich schallend loslachen musste, genau mein Sinn für Humor):

ich hab zum bevorstehenden 50. eine Glückwunschkarte von der Stammzellspenderdatei bekommen mit neuem Stammzellenspender-Ausweis.

Sowas möchte ich bitte aber das Gleiche mit Organspenderausweis :nicken:

Richtig langweilig, dass der zum Selbstdownload ist.

• Ich sollte nicht um 1 Uhr 30 nur halb wach im Forum lesen.

Mindestens dreimal habe ich diesen Beitrag gelesen, bis mir klar wurde, dass es sich dabei um einen Stammzellenspenderausweis und nicht um einen Samenspenderausweis handelt. :doh:

• Wenigstens gings nicht nur mir so.

Das ist dann wohl auch mein Hinweis besser schlafen zu gehen.

• "Pass bei dem heut bloß auf, der hat die letzten Tage in jeder Stunde seinen Reiter abgesetzt, der hat ne neue Masche drauf."

15 Minuten später: "Jetzt entspann dich doch mal da oben!"

Alter, du hast mir prophezeit, dass ich, wenn ich nicht aufpasse, an der Bande kleben werde! Da bin ich nicht sonderlich entspannt!

• Vielleicht hat er Schmerzen und macht das deswegen. Man sollte das Pferd dann lieber mal einem Chiropraktiker/Physio und Tierarzt vorstellen und nicht im Unterricht laufen lassen. Normalerweise machen Pferde das ja nicht ohne Grund.

Lg
    Sacco

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!