Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Aber nur wenn er springt sobald man einen Wunsch äußert.
Ich hätte noch ein Beet zu ent-unkrauten.
Eine Gartenhütte die abgerissen und die neue dann aufgebaut wird.
Ein Kinderzimmer was von Grund auf aufgebaut werden muss - Wände einziehen, neue Steckdosen setzen, Schalter und Lampen einbauen usw
Ach - mir fällt garantiert noch mehr Arbeit ein
Ich dachte, das Zimmer ist schon fertig.
Ne - ist in den Osterferien geplant
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich dachte, das Zimmer ist schon fertig.
Ne - ist in den Osterferien geplant
Alle haben Osterferien, nur nicht der Mann, wie immer,
der baut dem Kind ein Zimmer.
-
Gespräch mit Busfahrer:
"Nehmt ihr auch Hunde mit?"
- Ja, klar.
"Was muss ich da beachten? Kosten Hunde im Bus etwas, und müssen sie Maulkorb tragen?"
- Hunde fahren umsonst und Maulkorb müssen nur die großen Viecher tragen.
"Ok, alles klar, ich nehm dann den Korb mit, ich habe nen Collie."
- Das ist doch kein großer Hund!
"Also, der hat schon seine 60 cm." (Die meisten Leute finden Spuk mit 63cm sehr groß.)
- Ach Quatsch, das ist doch kein großer Hund. Außerdem ist das Lassie, die braucht doch keinen Maulkorb. Kennste überhaupt Lassie?
Das erinnert mich an eine Wohnungssuche :
Ich :,, Sind Hunde erlaubt? "
Makler :,, Also die Vermieterin meint Hunde sind okay, kommt aber auf die Größe an."
Ich :,, Welche Größe wäre denn das Maximum? "
Makler :,, Also so ein Labrador wäre in Ordnung."
Ich :,, Also geht theoretisch bspw ein Airedale Terrier klar?"
Makler :,, Na klar! Terrier sind doch die Kleinen da oder? "
Ich :,, Naa die sind n bisschen größer. "
Makler :,, Wie groß sind se denn? "
Ich :,, Ja so in etwa Labrador Größe. "
Makler :,, Ja, nee, also dann geht das nicht. Aber Sie können sich nen Labrador holen . "
Ich :,, Ich mag aber keine Labrador. "
Makler :,, Warum nicht? Die sind alle so lieb! Ich kenn einen der is toll und eins a erzogen!"
Ich :,, Ähm, Ich denke das wird dann nix mit dieser Wohnung."
( by the Way - Die war im Dachgeschoss, ohne Aufzug, aber eine Labratonne geht natürlich klaaaar )
-
Hi,
Das erinnert mich an eine Wohnungssuche :
Ich :,, Sind Hunde erlaubt? "
Makler :,, Also die Vermieterin meint Hunde sind okay, kommt aber auf die Größe an."
Ich :,, Welche Größe wäre denn das Maximum? "
Makler :,, Also so ein Labrador wäre in Ordnung."
Ich :,, Also geht theoretisch bspw ein Airedale Terrier klar?"
Makler :,, Na klar! Terrier sind doch die Kleinen da oder? "Antwort: Genau, eben ein Airdedale Terrier.
Unterschrift Mietvertrag feddisch...
( Natürlich nur wenn die Wohnung gefällt..)
LG
-
Ich hätte ins ne DG Wohnung eh keinen 20 Kilo + Hund geholt, aber ich fands schon bemerkenswert wie der Typ versucht hat mir nen Labrador aufzuquatschen ^^
-
-
Mich hat heute ein Golden Retriever angepinkelt.
Ich saß in der Hocke auf der Hundewiese. Aria saß vor mir, haben die Hunde abgecheckt, alles ganz gesittet. Da kommt ein Golden Retriever aus dem Nichts und ehe ich mich umsehen kann, hebt der sein Bein neben mir. Die Halterin kam auf mich zu und rief von weitem: „Sooorry! DAS HAT DER NOCH NIE GEMACHT!“
Ich wenig begeistert: „Ja, alles gut. Keine Sorge“
Die Hundehalterin:“Das ist die PUBERTÄÄÄT“
Ah ja.
Wer kennt es nicht, wenn sich unsere Hundebiester im Höhepunkt der Pubertät ein paar Opfer zum bestrullern suchen.
Ich wusste dass es auf Hundewiesen Mobbing gibt. Aber dass das gegen mich gehen wird, hätte ich nicht gedacht.
-
Hi,
mach doch mal leise folgende Ansage: Wenn Du das nochmal versuchst, mach ich einen Termin für Deine Kastration.
Sollte bei jedem männlichen Hund wirken.
Wir hatten mal einen zu lauten Frosch, Ansage an ihn: Noch einmal laut Quaken und ich sag nur Tiefkühltruhe...
Stille... zumindest eine zeitlang.
Es wirkt, die Message kommt rüber..
LG
-
Hi,
mach doch mal leise folgende Ansage: Wenn Du das nochmal versuchst, mach ich einen Termin für Deine Kastration.
Sollte bei jedem männlichen Hund wirken.
Wir hatten mal einen zu lauten Frosch, Ansage an ihn: Noch einmal laut Quaken und ich sag nur Tiefkühltruhe...
Stille... zumindest eine zeitlang.
Es wirkt, die Message kommt rüber..
LG
Das nächste Mal sagst du "french Cuisine"zum Quakemann
-
"Dann setze ich mich jetzt hin und warte."
"Äh...worauf wollen Sie denn jetzt warten."
"Na darauf, dass die Post kommt."
Sprach eine Patientin, die sich allen Ernstes etwa 12:30 Uhr in unser Wartezimmer setzen wollte und darauf warten wollte das die Post durch ist und ihr Befund aus der Klinik eventuell dabei.
Da fällt mir nix mehr ein, ich weiß das die Post etwa mittags kommt aber auch die wirft die Briefe nur unten in den Kasten und bringt sie nicht hoch.
Und überhaupt wir waren kurz vor Praxisschluss.
-
"Ich bestätige nicht den Hund für's betteln, ich mache LowCarb und was sollte ich sonst mit den überzähligen Nudeln machen? "
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!