Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

• Mir ging es mal ähnlich der Frau mit pinkelnden Golden.

Luthien hatte auch so ihre pipiausetzer in ihrer Jugend.

Ein Mal pinkelte sie einen Coton Welpen an ich konnte gar nicht doch schnell kucken, da landete schon gelber Stral auf weißem Flausch 😳 das war mir so peinlich. Ich gab mich auch tausend mal entschuldigt.

Dann hatte ich sie mal mit auf einer Baustelle da hat die in einen Bauhelm gepinkelt der Kollege bekam dann einen Ersatz Helm.

Und ein andermal hat sie als wir wo zu Besuch wahren im Wohnzimmer in den leeren Futternapf des dort wohnenden Hundes markiert.

• Trash-TV beim Linsensuppe kochen. Heute: Der Bachelor, allerdings die letzte Staffel.

Bachelor: "Ja, so bin ich letztlich mit 20 schon Vater geworden. War krass. Aber im Endeffekt war es perfekt so."

Kandidatin: "Süüüß. Ich hab ja einen Hund. (Pause) (Kichern)

Ja, okay, ist jetzt vielleicht nicht das Gleiche. (Pause)

Aber ich hab sie auch mit 21 bekommen."

I feel that girl.

• Gesammelte bemerkenswerte Sätze eines Herren, der von seinem bereits verstorbenen Hund erzählte. Der Hund kam aus einer Beschlagnahmung bei einem Schäfer.

"Der sah exakt aus wie ein Border Collie nur ganz schwarz. Das war ein 'Cole Red River', reinrassig."

"Da gab es ne riesige Weide mit ner Schafherde drauf und da war ich dann abends mit dem als keiner da war und dann hab ich ihm den Stacheldraht hochgehoben und wollte mal schauen was er macht. Der ist einen riesigen Bogen über die ganze Wiese gerannt und hat mir alle Schafe gebracht. Total toll. Das hab ich dann öfter gemacht, weil ihm das so Spaß gemacht hat."

"Der ist immer ohne Leine gelaufen. Überall. Einmal ist der in Wald verschwunden. Aber ich hab mir gesagt, der kommt schon wieder. Und dann ist der einen riesigen Bogen gerannt und hat zwei Widder aus dem Wald getrieben, wilde Mufflons. Der Wahnsinn war der Hund."

"Der hat immer Verstecken mit mir gespielt. Manchmal war der weg, aber das hat dem Spaß gemacht. Und dann hab ich mich versteckt und er musste mich suchen..."

Ich glaube das war echt ein Hund mit tollen Qualitäten für die Arbeit an der Herde. Schade, dass er nicht in geeigneten Händen gelandet ist...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!