Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

• Heute war ich bei der Gesundenuntersuchung, bei der ich auch meine Blutwerte und die Beurteilung von Herzkreislauf usw bekommen habe.

Alles bessere Werte als die meiner Frau. Was sie zwar für mich freut, sich aber wegen ihrer Werte ärgert. Sie hatte heute gekocht und zwar eher deftig.

Zitat

Ach, heute etwas fettiges? Das magst du doch sonst nicht..... :ka: :ka: :ka:

Darauf sie, etwas schelmisch....

Zitat

Ich mag halt nicht alleine sterben. :skeptisch2: :skeptisch2: :skeptisch2:

:lol: :lol: :lol: Ich vergebe ihr, ist ja Valentinstag. :roll: :roll: :roll:

• Nach 4 Mandelentzündungen mit Antibiotikagabe innerhalb von 9 Wochen war ich heute beim Spezialisten, um ein weiteres mögliches Vorgehen zu besprechen. Diagnose: Die Mandeln müssen raus 😥

Der Arzt war ein sehr netter, sehr kompetenter Mann holländischer Abstammung. Als wir über die Operation redeten, entstand folgende Konversation:

"Wissen Sie, isch habe eine Operationsgeräte von 1990, funktioniert noch Tiptop und is besser für die Heilungsprozess. Damit packe isch die Mandeln und reisse sie Ihnen raus!"

Ich so: :shocked:

Er, ganz locker, winkt ab: "Ach nei nei, keine Sorge, Sie slafen ganz tief!"

Ach, da bin ich ja beruhigt... Dann kanns ja losgehen...

• Aaaaah, gibt es sowas wie mitfühlendes Fluchtverhalten? Wenn ja, das Gefühl kenne ich jetzt.

• Das erinnert mich an die Mandel-OP eines Schulfreundes in den 90ern, der hat das in einem katholischen Krankenhaus machen lassen (erstmal nichts ungewöhnliches) und zwar machten die es dort ohne Vollnarkose und er saß dabei auf einem Stuhl, die Arme wurden fixiert, er hatte mir ein Bild gezeigt, es sah aus wie ein Folterstuhl. :omg: Er hat es aber gut überstanden.

• Spaziergang heute morgen, wo ich drei auf uns zustürmende Kleinhunde blocke und anschnautze, dass sie sich verpissen sollen.

Besitzerin: "Die sind lieb, da ist noch nie was passiert!"

Ich:"Meine ist aber nicht lieb im Moment!"

Sie: "Warum, Ihrer ist ja ein Rüde!"

Nööö ich meine nicht? :rolling_on_the_floor_laughing: Und wenn, dann wäre er wohl auch nicht lieb!

• Zum anderen Hundehalter rübergerufen, dass er auf keinen Fall seinen Hund zu meinem angeleinten Hund lassen soll, weil meiner Giardien hat.

Kommt zurück: "Wie ihr Hund ist ungeimpft?"

Ich: Nein, dass sind Parasiten, dagegen kann man nicht impfen.

Er: Hund kann man dagegen impfen. Sein Hund hat alle vom Tierarzt bekommen.

Jaja wer kennt sie nicht. Die wichtigen Impfungen gegen Giardien, Flöhe, Zecken und Co. :gott:

• Zitat

Stimmt, der Mops ist die wahrscheinlich größere Herausforderung, weil Arbeit nie ein Thema beim Entstehen dieser Rasse war.

Dieser Satz wurde gebracht im Zusammenhang mit einem VPG Husky.

Wo ich der Meinung bin das man diese Hunde dort nicht führen kann.

Hat er zum Vergleich den Mops genommen :lol:

• So, meine Rache folgte .....

Meine Frau hat Gelüste nach Süßigkeiten, darf aber keine essen, wegen der Blutwerte.

Ich sage ihr, dass ich dann auch meine Süßigkeiten essen werde

Zitat

Das macht mir überhaupt nichts, kannst ruhig etwas naschen. :nerd_face: ( :lying_face:)

Zitat

Auch nicht, wenn ich so mache.........???

Mhhhh, ist das köstlich. Voll guuut, gleich noch etwas hinterher. :smiling_face_with_horns:

:D :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!