Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Heute war ich bei der Gesundenuntersuchung, bei der ich auch meine Blutwerte und die Beurteilung von Herzkreislauf usw bekommen habe.
Alles bessere Werte als die meiner Frau. Was sie zwar für mich freut, sich aber wegen ihrer Werte ärgert. Sie hatte heute gekocht und zwar eher deftig.
Darauf sie, etwas schelmisch....
Ich vergebe ihr, ist ja Valentinstag.
So, meine Rache folgte .....
Meine Frau hat Gelüste nach Süßigkeiten, darf aber keine essen, wegen der Blutwerte.
Ich sage ihr, dass ich dann auch meine Süßigkeiten essen werde
ZitatDas macht mir überhaupt nichts, kannst ruhig etwas naschen. ( )
ZitatAuch nicht, wenn ich so mache.........???
Mhhhh, ist das köstlich. Voll guuut, gleich noch etwas hinterher.
Ich würde Dich ohne Schaum rasieren... glaub mal. Sei Du Gott dankbar, dass Du Deine Frau an Deiner Seite hast und nicht eine andere Frau.... ohne Schaum sag ich Dir ... ohne Schaum....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine Frau hat Gelüste nach Süßigkeiten, darf aber keine essen, wegen der Blutwerte.
Ich würde Dich ohne Schaum rasieren... glaub mal. Sei Du Gott dankbar, dass Du Deine Frau an Deiner Seite hast und nicht eine andere Frau.... ohne Schaum sag ich Dir ... ohne Schaum....
...
Was ist an einer Rasur ohne Schaum so schlimm? Also, ich mein, ich rasier meinen Bart ja eh nur mit
der kleinen Hundeschermaschinenem elektrischen Trimmer und hab damit keine Probleme. Leb ich zufälligerweise unter nem Stein? -
Nie hatte ich behauptet nicht jeden Tag für diesen Engel dankbar zu sein.
-
Genau so ist es richtig!!!
Da muss ich gerade an eine Szene aus der Serie "King of Queens" denken. Kennt Ihr die Serie?
Doug ist auf Diät. Arthur sitzt mit ihm in der Küche und beißt genüsslich in sein Stück Pizza. Bei jedem Bissen macht er Geräusche wie... hm.... hmmmmm....
Und Doug fällt fast vom Glauben ab. Er keift Arthur an und sagt: noch ein Ton von dir und du gehst sofort wieder in den Keller. (oder so ähnlich).
Arthur beißt wieder ab, verkneift sich das Geräusch, platzt fast und es entfleucht ihm ein ganz tiefes ... oooooooooooo.
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=Pycx_0_meSY] -
Genau so ist es richtig!!!
Da muss ich gerade an eine Szene aus der Serie "King of Queens" denken. Kennt Ihr die Serie?
Doug ist auf Diät. Arthur sitzt mit ihm in der Küche und beißt genüsslich in sein Stück Pizza. Bei jedem Bissen macht er Geräusche wie... hm.... hmmmmm....
Und Doug fällt fast vom Glauben ab. Er keift Arthur an und sagt: noch ein Ton von dir und du gehst sofort wieder in den Keller. (oder so ähnlich).
Arthur beißt wieder ab, verkneift sich das Geräusch, platzt fast und es entfleucht ihm ein ganz tiefes ... oooooooooooo.
[media]https://www.youtube.com/watch?v=Pycx_0_meSY[/media]
Mir schmeckts sowieso nicht, mit Angst im Nacken.
-
-
...
Was ist an einer Rasur ohne Schaum so schlimm? Also, ich mein, ich rasier meinen Bart ja eh nur mit
der kleinen Hundeschermaschinenem elektrischen Trimmer und hab damit keine Probleme. Leb ich zufälligerweise unter nem Stein?Ich denke Schlupito schwebte da eher eine Rasur mit „richtigem“ Rasierer oder Rasiermesser/-hobel vor… Nix elektrisch.
-
Wobei ich sagen muss, ich habe jetzt seit über einem Jahr einen Rasierhobel und finde das wesentlich angenehmer als diese dummen Einwegrasierer oder die aus Kunststoff.
Nasse Haut geht besser,ja. Aber insgesamt ist der hautschonender.
-
...
der kleinen Hundeschermaschinenem elektrischen Trimmer und hab damit keine Probleme. Leb ich zufälligerweise unter nem Stein?Keine Ahnung woher sie weiß, dass ich mich mit Schaum und Hobel rasiere, aber eben das. Mit Haarpinsel aufgeschlagene Rasierseife.
Trocken mit Hobel kann schon sehr unangenehm sein.
-
Wobei ich sagen muss, ich habe jetzt seit über einem Jahr einen Rasierhobel und finde das wesentlich angenehmer als diese dummen Einwegrasierer oder die aus Kunststoff.
Geht bei dickem Haar auch viel besser als diese Systemrasierer, nur möchten das die Hersteller nicht. Bringt ja weniger Kohle.
-
Geht bei dickem Haar auch viel besser als diese Systemrasierer, nur möchten das die Hersteller nicht. Bringt ja weniger Kohle.
Ich hab ihn mir ja gekauft um Müll zu sparen. Aber ich ärgere mich, dass ich den nicht eher gekauft habe. Das rasiert, trotz das nur eine Klinge drin ist, um Welten besser.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!