Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

• Geht bei dickem Haar auch viel besser als diese Systemrasierer, nur möchten das die Hersteller nicht. Bringt ja weniger Kohle.

Ich hab ihn mir ja gekauft um Müll zu sparen. Aber ich ärgere mich, dass ich den nicht eher gekauft habe. Das rasiert, trotz das nur eine Klinge drin ist, um Welten besser.

Bloß keinen offenen Kamm kaufen! Die Verletzungsgefahr ist da sehr hoch.

• Ich hab ihn mir ja gekauft um Müll zu sparen. Aber ich ärgere mich, dass ich den nicht eher gekauft habe. Das rasiert, trotz das nur eine Klinge drin ist, um Welten besser.

Bloß keinen offenen Kamm kaufen! Die Verletzungsgefahr ist da sehr hoch.

Hab ich nicht =) Aber danke für den Hinweis.

• Ich telefoniere mit einer Freundin. Ihr Sohn hat Handyverbot bis er das gemacht hat was er machen soll.

Sohn ( 15 Jahre alt) kommt mit einem Bier in die Küche und setzt sich an den Tisch. Sie schaut ihren Sohn an und sagt erst mal nichts.

Sohn trotzig: " Ich bleibe hier sitzen und trinke so lange Bier bis ich mein Handy wiederbekomme."

Mutter ( die Freundin von uns): "Ok, da kannst du aber lange trinken."

Mittlerweile ist der Sohn beim dritten Bier.

Sohn: " Ich trinke wirklich so lange Bier bis ich mein Handy wieder habe. Wenn ich mit einer Alkoholvergiftung ins Krankenhaus muss, bist du Schuld."

Mutter ganz trocken ( muss schon grinsen und steht mit dem Rücken zum Sohn): " Wenn du das schaffst, dann bringe ich dich ins Guinness-World-Records-Buch."

In der zwischen Zeit kommt der Vater nach Hause. Sein Sohn teilt ihm gleich sein Leid mit aber nicht die Drohung mit dem Bier. Vater sagt ihm das er das genauso wie die Mutter sieht.

Er sieht seinen Sohn mit dem Bier und fragt was das auf sich hat. Sohn erklärt ihm was er machen möchte und ist beim vierten Bier. Der Vater muss sich deutlich ein grinsen verkneifen, holt sich ein Bier, setzt sich mit in die Küche.

Vater muss erstn bleiben: " Dann mal viel Erfolg dabei."

Sohn: " Jetzt bist du auch Schuld, wenn ich mit einer Alkohlvergiftung ins Krankenhaus komme. Das Jugendamt entzieht euch das Sorgerecht."

Vater muss laut los lachen und kann sich kaum noch halten und wendet sich zu seiner Frau: " Du hast es ihm noch nicht gesagt oder?"

Unsere Freundin, kann kaum noch ernst bleiben: " Nein, ich dachte ich schau mal wie lange er das schafft."

Sohn total verwirrt: " Was hat Mama mir noch nicht gesagt und warum regt ihr euch nicht auf? Was ist so lustig? Findet ihr es lustig, wenn sich euer Sohn so besäuft?"

Vater immer noch heftig am lachen: " Ok, ich erkläre dir jetzt mal wie das geht oder auch nicht. Man kann sich mit alkoholfreien Bier keine Alkoholvergiftung antrinken."

Sohn schaut immer noch verwirrt: " Ja, das weiß ich auch."

Vater: " Guck doch mal auf deine Flasche. Du trinkst die ganze Zeit alkoholfreies Bier. Meinst du wirklich deine Mutter würde dir erlauben Bier zu tinken? Selbst alkoholfreies Bier darfst du normalerweise nicht."

Sohn haut beleidigt die Falsche auf den Tisch, murmelt vor sich hin und geht beleidigt aus dem Raum. Alle Anwesenden lachen herzhaft.

Sohn kommt nach 45 Minuten ( unsere Freundin hat es mir geschrieben) zur Mutter und sagt das er die Aufgabe erledigt hat und ob er bitte sein Handy wieder haben darf.

LG
    Sacco

• Bei uns wäre die Hölle los gewesen wenn ich versucht hätte meine Mutter mit sowas zu erpressen, nur wegen nem Handy :lachtot:

Die hätte mir die Flasche um die Ohren gehauen und das Handy hätt ich dann auch abschreiben können :headbash:

• Ich hatte mein erstes Handy mit 40. So einen Nokia Knochen, der kaum in die Hosentasche passte. Das Ding war aber wahnsinnig robust, immer wenn es mir runterfiel zerfiel es in mehrere Einzelteile. Dann wurde es von mir wieder zusammengebaut und es funktionierte wieder einwandfrei.

• Bis zur Erhellung hatte er sich bestimmt für den Größten gehalten. 4 Bier und noch immer nüchtern. :lol: :lol: :lol: :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!