Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
"nur" ein Handy?
Heutzutage ist das in dem Alter das Leben!
( ich hatte in dem Alter noch n Nokia....)
In dem Alter hatte ich kein Handy, weil es das noch nicht gab. Unser Handy hatte so ausgesehen
Es gibt sie noch – die Telefonzellewww.noen.atund man musste immer genug Münzgeld parat haben um der Liebsten noch weiter beim Atmen zuzuhören.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mit 15 hatte ich als höchste technische Errungenschaft einen Walkman
-
Mit 15 hatte ich als höchste technische Errungenschaft einen Walkman
Plattenspieler. Was war ich stolz auf meinen eigenen Plattenspieler!
(den habe ich immer noch)
-
Man merkt das hier Ferien sind, es sind lauter Halbstarke in Grüppchen unterwegs.
Gerade hinter mir eine Gruppe Jungs. Einer meinte er stammt aus einer Familie von Adlern und machte die ganze Zeit so Kreischgeräusche
-
Man merkt das hier Ferien sind, es sind lauter Halbstarke in Grüppchen unterwegs.
Gerade hinter mir eine Gruppe Jungs. Einer meinte er stammt aus einer Familie von Adlern und machte die ganze Zeit so Kreischgeräusche
Was für ein schräger Vogel.
-
-
Das Witzige ist doch, die denken sie sind total cool und fühlen sich auch so. Und als Erwachsener grinst man in sich hinein und denkt sich "diese Teenies".
-
Das Witzige ist doch, die denken sie sind total cool und fühlen sich auch so. Und als Erwachsener grinst man in sich hinein und denkt sich "diese Teenies".
Also ich denke da an eine sehr schöne Zeit zurück und freue mich, wenn es noch Junge gibt die so vergnügt und für eine Zeit sorglos sein können.
-
Ach es sei ihnen gegönnt. Es hat sowas herrlich Normales.
-
Schülerin ist heute besonders chic. Ich mach ihr ein Kompliment zu ihrer Kleidung und dem eleganten Gucci-Schal. Sie grinst und erwidert trocken: "Der ist ein Original aus Georgien."
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!