Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

• Hermann guck, die rennt schon wieder mit der Kelle den Hunden hinterher....... :lol: :lol: :lol:

• :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Eben im Supermarkt. Ich wollte nur fix Flaschen wegbringen und den Bon einlösen, bin dann aber noch bei der Quengelware eingeknickt und hab ne große Tüte M&M Salzkaramell mitgenommen. :ops:

Verkäuferin, offenbar schon länger im Dienst, fragt pflichtschuldig, ob ich einen Bon brauche. Auf mein "Nein danke, so lange werden die nicht halten." holt sie scharf Luft und öffnet den Mund, mutmaßlich um empört die gute Qualität der Waren ihres Arbeitgebers zu verteidigen...

... guckt auf meinen Einkauf und fängt prompt an zu lachen.

• ... da geht man in die Apotheke und will nur ein paar Rezepte einlösen.

Und bekommt prompt mit (vermeintlich) mitleidigem Blick Anti-Age-Creme und Drops zum Einschlafen geschenkt.

Ich seh doch nicht SO schlimm aus! Oder? :ugly:

:lol:

• Keine Ahnung. Um ein unverbindliches, neutrales Urteil zu fällen, müsste ich ein Foto von dir sehen. :p :D :p :D

• Heute bin ich Zeugin eines Wunders geworden.

Chefarzt heute über eine Patientin zu mir: "Also Frau Müller ist ja schon seit Jahren bettlägerig und kann gar nicht mehr aufstehen. Da müssen wir echt schauen..." Die Aussage wurde auch vom Ehemann bestätigt.

Okay. Ich wusste das nicht. Frau Müller offensichtlich auch nicht, denn die ist 5 Minuten vorher mit mir problemlos zur Toilette marschiert :ops: - Ein Wunder ist geschehen :gott: :ugly:.

• Heute bin ich Zeugin eines Wunders geworden.

Chefarzt heute über eine Patientin zu mir: "Also Frau Müller ist ja schon seit Jahren bettlägerig und kann gar nicht mehr aufstehen. Da müssen wir echt schauen..." Die Aussage wurde auch vom Ehemann bestätigt.

Okay. Ich wusste das nicht. Frau Müller offensichtlich auch nicht, denn die ist 5 Minuten vorher mit mir problemlos zur Toilette marschiert :ops: - Ein Wunder ist geschehen :gott: :ugly:.

Sicher dass das die richtige Frau Müller war? :zany_face: :rolling_on_the_floor_laughing:

• Einer unser Mandanten hatte mich die Tage bemerkenswert sprachlos gemacht - gsd hat er meine Reaktion nicht sehen können, weil wir per Mail kommuniziert hatten :lol:

Ich hatte ihn telefonisch nicht zu packen bekommen, um ein Termin abzumachen, daher kam meine Rückrufbitte halt per Mail - seine Antwort kam prompt, was mich aber dezent rot werden ließ, war sein Abschiedswort

....

Kuss xxx

ähm ja :shocked: :lachtot:

mit allem habe ich gerechnet, aber nicht mit einem Kuss - meine Chefin im Übrigen auch nicht, die aufgrund meines Gesichtsausdrucks die Mail dann lesen musste und mich fragte, was denn meine Frage in der ersten Mail gewesen sei - also ich bin eigentlich sicher, dass es nur die Nachfrage wegen einem Termin bei meinem Chef gewesen ist =) :lol:

Mal sehen, wie er sich verabschiedet, wenn ich ihm die Rechnungen fürs Quartal schicke :pfeif: :D

• So schnell kommen Gerüchte in die Welt.

Laut meinem Neffen, der im Mai 2022 3 Jahre alt wird, habe ich ein Huhn auf der Autobahn überfahren. :lol: :lol: :lol:

Keine Ahnung woher er das hat.

• So schnell kommen Gerüchte in die Welt.

Laut meinem Neffen, der im Mai 2022 3 Jahre alt wird, habe ich ein Huhn auf der Autobahn überfahren. :lol: :lol: :lol:

:klugscheisser: Kindermund tut Wahrheit kund!

Das wird noch interessant, wenn er erstmal mehr Wörter kennt und uns mehr über Deine Leichen im Keller erzählen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!