Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

• Ach, so sind sie, die Kinder. Die schnappen da irgendwas auf und denken, das passt dann so.

Als ich mal mit meiner Schwester und ihrer Freundin zum Tanken gefahren bin - da war ich der kleine 3jährige Pimpf - regte sich meine Schwester über die "Riesenschlange" auf und ich habe verzweifelt und ängstlich draußen vor dem Auto nach dem Tier gesucht... :ka:

• So schnell kommen Gerüchte in die Welt.

Laut meinem Neffen, der im Mai 2022 3 Jahre alt wird, habe ich ein Huhn auf der Autobahn überfahren. :lol: :lol: :lol:

Keine Ahnung woher er das hat.

Ich habe erst gelesen, dass du das Huhn auf der Autobahn überfallen hättest :lachtot:

• Ich frag Schatzi ob wir mal nach Norwegen wollen.

Seine erste Frage "Kannst du Norwegisch? Also ich nicht." und die zweite " Was machen wir mit den Monstern?"

Erste Antwort "Nö aber ein bisschen Englisch und mit Händen und Füßen kommen wir schon durch", zweite Antwort "Verkaufen wir nach GHC." (Also an meine Eltern).

Ist immerhin kein "nein".

Dann meinte er, Irland ist auch schön und nicht so weit weg und Dänemark auch. Ich würde sagen, die nächsten Reiseziele sind damit klar.

• Holla Zweizylinder

DEIN NEFFE KANN IN DIE ZUKUNFT SEHEN !!!!!!! :respekt:

behalte den Knirps mal im Auge. :skeptisch2:

( und sag mir bescheid, wenn er die Lottozahlen verrät) :denker:

• Füße hoch, Eier her. :lol: :lol: :lol:

• Holla Zweizylinder

DEIN NEFFE KANN IN DIE ZUKUNFT SEHEN !!!!!!! :respekt:

behalte den Knirps mal im Auge. :skeptisch2:

( und sag mir bescheid, wenn er die Lottozahlen verrät) :denker:

Er möchte mich immer anrufen und wenn mein Bruder mich dann anruft und ihm das Telefon gibt, bekommt er kein Wort heraus.

Und wenn er meinen Bruder, also seinen Opa, sekkieren will, nennt er ihn Onkel Hansi. :lol: :lol: :lol:

• Mir ist das mal passiert.

Ich habe meine Lehre in einem sehr großen und mächtigen Unternehmen gemacht.

Jedenfalls hab ich u.A. Flüge für die Chefs gebucht.

Ich habe zwischendurch auch private Mails geschrieben (mit Freundinnen, meiner Mutter)- war dort erlaubt.

Als ich dann dem Head of Sales seine Flugbestätigung geschickt habe, hab ich darunter „Bussi Carina“ geschrieben.

Ähm, ja.

Ich hab panisch versucht, die Mail zurück zu rufen, ging nicht mehr.

Hab dann total amüsierte Blicke von ihm die nächste Zeit erhalten.

• :lol: Ich glaube, das ist uns allen schon passiert. :pfeif: Ich habe versehentlich auch schon geschäftliche Mails von meiner phantomaus@-Mailadresse verschickt. Und mit dem Phantomaus-Nick geht das ja fast noch.. Der Foren- und Müll-E-Mail-Nick von meinem Freund ist „The Fat Controler“. Der hat auch schon vom falschen Account Geschäftsmails geschrieben. :skeptisch:

Lustig ist auch oft, wenn man vom Kunden Mails weitergeleitet kriegt, die intern schon ein paarmal hin- und hergegangen sind. Da kriegt man als externer Dienstleister auch manche Flapsigkeiten und manche Liebesbekundungen unter Kolleg:innen mit. :D

• Ich schicke meinem Vater ein Foto von Megans Schwester mit ihrem ersten Wurf, mit den Worten "Megan ist jetzt Tante". Er: "Mädchen oder Junge" :rolling_on_the_floor_laughing: Ganz abgesehen davon, daß auf dem Foto sieben Welpen zu sehen sind

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!