Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

• Hi,

änder doch einfach Deinen Nick hier im Forum, vieleicht fühlst Du Dich dann besser. Machen die Mods bestimmt mit.

Besser als wenn Du auf einmal nen Versager Killer an der Backe hast...

LG

• Hi,

änder doch einfach Deinen Nick hier im Forum, vieleicht fühlst Du Dich dann besser. Machen die Mods bestimmt mit.

Besser als wenn Du auf einmal nen Versager Killer an der Backe hast...

LG

Nö, mein Name hier hat eine Bedeutung. Das bleibt.

Und falls der Killer sich als Depp/Versager rausstellen sollte, kann ich mich ja wieder scheiden lassen :ka:

• Oder du killst ihn, der Name ist Programm. :D

• Und falls der Killer sich als Depp/Versager rausstellen sollte, kann ich mich ja wieder scheiden lassen :ka:

Und suchst dir dann einen Herrn Profi zwecks Doppelname :schweig: |) xD xD xD

Doppelnamen :smile:

Bei einem bekannten Pärchen hieß sie Dammbruch und er Imkeller. Obwohl alle gebettelt haben, haben sie sich bei der Trauung gegen einen Doppelnamen entschieden :(

Mein Nachname nach Namensübertragung vom Stiefvater und vor Hochzeit war Kaspar. Eins meiner netten Kundengespräche fing damit an, dass ich mich gemeldet habe, erstmal Pause am anderen Ende der Leitung war und dann leise kam: „Sie werden es mir jetzt wahrscheinlich nicht glauben, aber ich heiße wirklich Melchior.“ :herzen1:

• Ich glaube, ich hab das schonmal erzählt:

Meine Kollegin meldet sich am Telefon mit "Vogel". Am andren Ende prustet es los. Meine Kollegin ist irritiert. Joa, bis der Anrufer seinen Namen nennt. Strauß :lachtot:

• In Sachsen gibt es eine Kleinstadt, die heißt so wie ich mit Nachnamen (oder andersrum - ich heiße wie mit Nachnamen wie der Ort).

Wie es der Teufel will mußte ich vor vielen Jahren dort dienstlich in der Justizvollzugsanstalt anrufen. Mein erster Satz, nachdem ich mich mit "Behörde"+Nachnamen gemeldet habe: Ich möchte Sie nicht veräppeln, ich heiße wirklich so. Ich kann nichts dafür...

Es hat sich dann ein nettes Gespräch entwickelt und ich habe meine Fragen beantwortet bekommen.

• Meine Großeltern hießen mit Nachnamen Hundertmark.

War auch für so einige Menschen erstmal höchst irritierend, was mein Großvater immer sehr amüsant gefunden hat. "Nein, ich heiße wirklich so. Na, wenn es ihnen lieber ist können sie mich auch Herr Tausendpfennig nennen."

• Meine Großeltern hießen mit Nachnamen Hundertmark.

War auch für so einige Menschen erstmal höchst irritierend, was mein Großvater immer sehr amüsant gefunden hat. "Nein, ich heiße wirklich so. Na, wenn es ihnen lieber ist können sie mich auch Herr Tausendpfennig nennen."

Mr. 1000 Pfennig. Da wäre er vielleicht so berühmt geworden wie Mr. 1000 Volt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!