Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Das mit dem "hoffen" ist schon die premium-Variante....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich: "YAAY, ich habe Hühner gekauft 🥳🥳🥳"
Mein Mitbewohner: "..... 😳 w... was.!?"
🙄 Deko-Hühner. Weil bald Ostern ist und ich Hühner so mag
Pff. Da bringt man EINMAL drei statt ein Baby-Büsi nach Hause und schon wird einem überraschendes Hühner-Kaufen zugetraut 😅
-
"NEIN! Dem darfst du jetzt kein Leckerli geben!! Wofür belohnst du den denn jetzt, der hat doch nix belohnenswertes gemacht?!"
... sprach der selbsternannte Hundetrainer, mit dem ich zusammen auf den Rest unserer Gassitruppe gewartet habe.
Äh sorry, aber wenn mein Hund auf mein Signal hört und zu mir zurück kommt, dann kriegt der n Keks. Grad wenn er das unter Ablenkung in Form deines kläffenden Chihuahuas macht...
-
-Weil er so lieb guckt
-Weil er so flauschig ist
-Weil die Öhrchen so niedlich sind
...
Es gibt hundert Gründe warum ein Hund einen Keks verdient hat
-
Klar gibt es hundert Gründe, warum auch mein Hund einen Keks verdient hat... allein, damit meine Tasche leichter wird
Guck mich an - Keks
Bleib hier - Keks
Sitz - Keks
lass dich nicht provozieren -Keks
ignoriere die anderen Hunde - Keks
geh nicht bei anderen Menschen betteln - Keks
usw.
-
-
Hi,
-Weil er so lieb guckt
...
kann ja alles sein, wär ich nicht so hart, wär mein Hund nur noch fett.
Wenn er was richtig gut macht kriegt er ne Kleinigkeit, und manchmal sogar nur ein Lob. Das muss reichen...
Und ich glaube er ist glücklich und zufrieden..
LG
-
Hi,
-Weil er so lieb guckt
...
Wenn er was richtig gut macht kriegt er ne Kleinigkeit, und manchmal sogar nur ein Lob. Das muss reichen...
Und ich glaube er ist glücklich und zufrieden..
LG
Man kann ja darauf achten was man gibt 😇
-
Dino kriegt grundsätzlich immer Lob oder Kekse, wenn er sich nicht von anderen Hunden provozieren, ablenken, irritieren lässt. Wir saßen da halt mit 10-15 m Abstand rum und ich fand es ganz toll, dass er auf mein "Hey, bleib hier" gehört hat und wieder zu mir kam... da gibt's dann logischerweise auch n Keks dafür. Er hätte ja auch drauf scheißen und versuchen können, trotz kurzer Schlepp zu dem fremden Hund zu gelangen
Aber Streberlino hat sich halt anders entschieden und war das ganze Treffen über äußerst brav. Da war nix zu sehen von dem bösen bösen Schäfimix, der zwei unschuldige kleine Hunde angegriffen hat (abgesehen vom Maulkorb). Tatsächlich war Dino sogar einer der bravsten und ruhigsten beim ganzen Treff
-
Hi,
-Weil er so lieb guckt
...
Nicht zwingend.
Mein Hund bekommt für alles mögliche Kekse. Sie bekommt ja sogar einen ganzen Brokkoli-Strunk nur weil das Thema hier im Forum aufkam und ich meinen Beitrag dazu mit Bildern schmücken will.
Bevor sie das alles bekam (= bevor sie bei mir einzog), war sie dicker als jetzt.
An dem Punkt hast du aber recht: die Kekserei ist nicht nötig, damit der Hund glücklich ist. Aber das hat auch niemand behauptet.
-
Gerade wenn die Hunde NICHTS tun, verdienen sie Kekse. Würden sie sich beim Passieren von irgendwelchen Proleten zu einer Reaktion hinreißen lassen, DANN gäbe es keinen Keks.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!