Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Meine Prinzessinnen-Katze "spricht" mit mir, das ist unglaublich. Kann aber an der Farbe liegen (Glückskatze). Ich find das total goldig, dadurch hab ich das natürlich auch verstärkt. Ich muss mal versuchen, das aufzunehmen (nur morgens früh um fünf, wenn ich noch im Tiefschlaf bin, Madame aber gedenkt, genau JETZT be-frühstückt zu werden, ist es eher nicht mehr wirklich goldig, aber gut, die Geister, die ich rief...). Das passiert mir zumindest mit dem Hund nicht, man lernt ja dazu...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine Prinzessinnen-Katze "spricht" mit mir, das ist unglaublich. Kann aber an der Farbe liegen (Glückskatze). Ich find das total goldig, dadurch hab ich das natürlich auch verstärkt. Ich muss mal versuchen, das aufzunehmen (nur morgens früh um fünf, wenn ich noch im Tiefschlaf bin, Madame aber gedenkt, genau JETZT be-frühstückt zu werden, ist es eher nicht mehr wirklich goldig, aber gut, die Geister, die ich rief...). Das passiert mir zumindest mit dem Hund nicht, man lernt ja dazu...
Eben, beim Hund stehste gefälligst zeitiger auf!
-
Was für mich auch ein Muss ist :
Wenn der Hund niest, muss ich,, Hattü" sagen.
Manchmal reagiert sie darauf mit nochmal Niesen
Meine niest (fast) immer genau 3 mal. Meine Kommentare *hatschi* "Gesundheit, ham wer noch einen?" *hatschi* und "Komm, einer geht noch" *hatschi*.
Zu 99%...
-
Hundehalter beim Smalltalk: "Bei uns hat es vorgestern richtig heftig gehagelt."
Bemerkenswert daran: er wohnt vier Häuser weiter.
-
Das genieße ich auf dem Hundeplatz. Da kann ich nach Herzenslust alle durchknuddeln, die mir über den Weg laufen.
Draußen lass ich es bleiben.
Ich gehörte früher auch zu denen, die den Hund locken mussten mit schnalzen oder Küsschen werfen. Wie bescheuert das ist, habe ich erst registriert, als ich Lilli hatte und andere Menschen das bei ihr machten.
Zum Glück reagiert sie bei 100 Versuchen nur noch 99 Mal...
-
-
Die Tage werden wärmer, die Kinder spielen wieder draußen im Sand...
Da findet man dann solche Kunstwerke.
-
Als ich vor vielen Jahren noch meine TokTok hatte, war dieses Schnalzen und Locken meiner Hündin durch Fremde besonders bescheuert, den TokTok schnappte nach allzu übergriffigen Fremden und war außerdem taub und blind.
Im Grunde war das nicht ganz unhilfreich, denn jedes "jakommmalher" "jawasbistedennfüreinfeiner" usw perlten an dem sensorisch beschädigten Hund ab wie das Wasser an der gut geölten Ente.
Bis zu diesem einen Mal als wir in einem Futterhandel standen und die fremde Frau sich einfach nicht zu schade wurde, sich in ihren minutenlangen Lockversuchen zu ergehen und der ich dann, inzwischen von Fremdscham gepackt, mitteilte, dass sie das lassen könne, der Hund sei taub und blind und wenn er eine fremde Person zu nah an sich wähnen würde, würde da nur ein Knurren kommen.
"Ist die gechipt?"
"äh. ja..."
"Dann liegt das daran. Lassen sie den Chip entfernen, das hab ich jetzt schon oft gehört, dass die Hunde davon taub und blind werden. Sie müssen den entfernen lassen."
"äh...nein. Daran liegt es nicht. Es wurden einfach schlimme Entzündungen durch die Vorbesitzer über lange Zeit nicht be..."
"das ist Quälerei. Sie müssen den Chip entfernen lassen. Der ist aber wahrscheinlich schon im Rückenmark. Hört man ganz oft!"
und dann schnalzte sie einfach wieder lockend den Hund an.
War kafkaesk das Ganze.
(ich habe trotzdem tiefes Verständnis für alle die alle Hunde anfassen wollen. Will ich auch. Direkt Besties sein mit allen auch. Instant inbrünstige connection.)
-
Manche haben den Kopf nur zum Haarewaschen...
Den Chip entfernen...
-
Was für mich auch ein Muss ist :
Wenn der Hund niest, muss ich,, Hattü" sagen.
Manchmal reagiert sie darauf mit nochmal Niesen
Wer hat hier wen konditioniert?
-
Ich frag mich ja immer, was die sich dabei denken?
"Ich LIEBE alle Hunde!!! Und die Hunde spüren das INSTINKTIV und deshalb LIEBEN die mich auch!!!!!!"
Dagmar & Cara
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!