Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

• EDIT by Mod: Mail Adresse entfernt

Lieber Mod, das war selbstverständlich nicht meine reale private E-Mail- Adresse.

Vielleicht kann die wieder jemand einfügen?

Ansonsten ergibt der ganze Beitrag nämlich keinen Sinn mehr.

• EDIT by Mod: Mail Adresse entfernt

Lieber Mod, das war selbstverständlich nicht meine reale private E-Mail- Adresse.

Vielleicht kann die wieder jemand einfügen?

Ansonsten ergibt der ganze Beitrag nämlich keinen Sinn mehr.

Ich erinnere mich genau, es war privat⍺juno2013.de

(ich hoffe, all meine Liebesschwüre wurden jetzt nicht an die falsche Person gesendet!)

• e-mail löschen, e-mail löschen, nervös am Tablet herumtipp.......

• (ich hoffe, all meine Liebesschwüre wurden jetzt nicht an die falsche Person gesendet!)

Die Lidl lohnt sich- Angebote ab dem 28.02.22 - Mail?

Ist angekommen. Ich habe es nur noch nicht geschafft, Dir zu antworten. =) :D

• Momo und Lotte Bei dem Post mit TokTok weiß ich nicht ob ich facepalmen soll wegen der überaus seltsame Frau, oder lachen wegen dieser seltsamen Frau, oder aber ein Herzchen geben weil auch du ein Hundegrabbler bist der wie wir anderen diesen Instinkt ganz furchtbar unterdrücken musst.

Und es ist soooooo schwer wenn man nen Hund trifft der einen anflirtet aber der Besitzer am anderen Ende Leine der schon diese "Nein. Sprich mich nicht an! Wag es nicht!" Aura ausströmt.

Aber sobald ein Hund bei mir andockt, also körperlich Kontakt aufnimmt isses vorbei, da wird gekrault. Wer seinen Hund so dicht zu mir lässt muss damit leben.

Und man glaubt garnicht wieviele Hunde chronisch unterkuschelt sind! Arren ist beileibe kein Einzelfall! Tausende Hunde werden zuhause niemals ausreichend liebgehabt. Ganz furchtbare Zustände in Deutschland, jawollja! :nicken:

Jedenfalls witzel ich das halt immer, das "Ach, du wirst zuhause also nie liebgehabt? Ja, meine Hunde auch nicht." Was dann so manchem Halter die Peinlichkeit der Situation nimmt weil sein Hund aufdringlich ist, während ich verberge das ich grade die Engelschöre der Freude singen höre weil ich nen Hund streicheln kann.

(Und ich freu mir nen Ast wenn ich die mal wiedersehe und der Hund erkennt mich! :mrgreen-dance: )

• Und man glaubt garnicht wieviele Hunde chronisch unterkuschelt sind! Arren ist beileibe kein Einzelfall! Tausende Hunde werden zuhause niemals ausreichend liebgehabt. Ganz furchtbare Zustände in Deutschland, jawollja! :nicken:

Ja Hallo? Dafür gehe ich doch schliesslich mit meinem Hund raus... damit er endlich mal gekrault wird.

• So mache ich das auch meistens.

Der Hund bekommt bei uns keine Zuneigung, keine Streicheleinheiten.

Der Hund bekommt bei uns kein Futter, deswegen bettelt sie auch jeden und alle an.

Der Hund bekommt keine Liebe.

Der Hund bekommt nur trocken Brot, Wasser, Kette, Keller.

In der Reihenfolge etwa. :lachtot:

Oh Gott, wenn das jetzt einer liest, der mich nicht kennt oder nicht weiß, wie ich mit meinem Hund wirklich umgehe, der zeigt mich beim Tierschutz an....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!