Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Und man glaubt garnicht wieviele Hunde chronisch unterkuschelt sind!
Am Sa war eine Freundin zum Hunde sitten hier.
Die haben sich sofort an sie rangeschmissen und sobald ich weg war auf dem Sofa zu Tode gekuschelt (oder es zumindest versucht). Ich bekam den ganzen Tag Bilder von Hunden die auf ihr drauf lagen, sich kraulen ließen mit Kommentaren a la "Kuschelst du denn nicht mit deinen armen Hunden?"
Als ich heim kam meinte sie: " So meine Finger sind jetzt wund, aber deine Hunde wurden mal richtig durchgekuschelt."
Wir haben dann noch geratscht und die Hunde hingen währenddessen an mir dran als wären sie noch nie gekrault worden. Ich konnte mir dann einen Kommentar nicht verkneifen
Sie ist jetzt jedenfalls hochmotiviert nochmal zu sitten und den Kuschelbedarf der Hunde zu stillen. Jaja, diese naiven Nichthundehalter.....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute liege ich morgens mit Kaffee im Bett, es klopft, ich gehe zur Tür, niemand zu sehen. Es klopft nochmal, gleiches Spiel, niemand da. Dann klingelt es, Megan bellt. Ich ziehe mich an, um aufzumachen, weil der Schornsteinfeger da steht und ich denke, ich habe einen Kontrolltermin verpasst. Ich mache also freundlich auf, sage kommen Sie rein und entschuldige mich, daß ich den Termin vergessen hatte. Er entgegnet mir, daß er keinen Termin mit mir habe und nur möchte, daß ich ihm den Keller aufschließe und starrt dabei Megan an und schleudert mir unfreundlich um die Ohren, was das solle, daß mein Hund bellt. Nunja, er hat dreimal bei uns vor der Tür klopfend gestanden ... und überhaupt, was gehts ihn an, ob mein Hund bellt, wenn es klopft. Nachdem er mich dann weiter anmaulte, daß die Kooperation schonmal besser klappte, daß ich ihm den Keller aufschließe, weil ich meinte, ich müsse erst kurz den Schlüssel aus dem Nebenzimmer holen, hab ich ihn dann freundlich gebeten, es doch einfach beim Nachbarn zu versuchen, was er dann auch tat, begleitet vom Bellkonzert des Nachbarhundes, danke lieber Nachbarshund Bin ich die Hauswartin? Hatten wir eine Verabredung? Ich helfe ja gerne, aber so....
-
Hast Du richtig gemacht @EmmaSonja
Der könnte mich lieben wo die Sonne nicht hinscheint.
Was bildet der sich denn ein?
-
Hi,
den hatte ich noch nicht auf der Pfanne.... Wuahahahahahah
LG
-
Hi,
den hatte ich noch nicht auf der Pfanne.... Wuahahahahahah
LG
Scheint ja in gewissen Kreisen durchaus beliebt zu sein.
-
-
Heute bin ich mit Aras in "Vollmontur" (Zugstopphalsband, Sicherheitsgeschirr, Maulkorb am Hund, sowie großer Leckerliebeutel an mir) bei einem Zoofachmarkt gewesen, stehe an der Kasse. Leider war mehr los als erwartet, dementsprechend hatte ich einen nervösen Hund mit geklemmter Rute an der Leine.
Hinter uns stellt sich ein Paar an die Kasse, da hinter uns aber ein Regal ist stehen die Leute links hinter mir. Auf der Seite steht auch der Hund. Ich hole Aras auf meine rechte Seite um ihn abzuschirmen, dabei entsteht folgende Konversation:
Frau: "Oh, sieht aus wie ein Wolf!"
Ich: "Ist ein Wolfhund-Mischling", drehe mich durchaus ersichtlich weg, wieder dem Hund zu. Arbeite offensichtlich mit ihm.
Frau: "Ah, schön. Aber ein entspannter!"
Ich wusste tatsächlich kurzzeitig nicht was ich sagen oder wie ich reagieren soll und hoffe einfach nur dass dieses Paar keinen Hund besitzt.
Der Hund war viel, aber nicht entspannt.
-
Aba da is doch Wolf drin
-
Ein WOLFshund, der nicht Kasse. Regal und Kunden zerfleischt, ist entspannt. Oder so.
Dagmar & Cara
-
suncoffee und ich? Mich vergisst du beim Hundekraulen. Also da musst du nun aber Abhilfe leisten und gefälligst herkommen!
Ja, lauter arme Hunde hier, hach.
Hamilton war gestern auch mal wieder der Meinung das er ein armes, gequältes Opfer sei. Alleingelassen, im tiefsten Winter, im Straflager in Sibirien. Ohne Futter, ohne Wasser.
Jedenfalls hat er das erfolgreich unten bei meinen Schwiegereltern vorgespielt, ein Drama in epischer Breite....
Mein Mann und ich waren ganze 30 Minuten weg, was dem Hund gestern einfach halt nicht gepasst hat. Also Drama bei Oma und Opa aufführen, da kriegt man dann auch noch Kekse dafür. Manipulativer Sausack!
Bemerkenswert:
Mein Mann erzählt nem entfernten Bekannten das ich dem kleinen Hund ja nun Overalls gekauft habe.
Kommentar von dem: "Lohnt sich das überhaupt noch? Bis zum nächsten Winter ist lang."
Mein Mann hat das erst überhaupt nicht verstanden, dann setzte der Typ noch nach "Na, der ist doch auch schon alt, der Hund. Beide."
Ja. Klar. Werden dieses Jahr beide 10 Jahre alt. Da braucht man nicht mehr vorplanen.
Mein Mann war auch not amused und hat den wohl sehr kurz abgefertigt.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!